Musiknews no image

Veröffentlicht am 11.03.2010 | von Franzi

0

MGMT – Flash Delirium

Who is MGMT? Ich denke diese Frage ist mittlerweile rhetorisch. Das Duo hat uns mit ihrem Debütalbum „Oracular Spectacular“ DEN Indie-Sommer 2008 beschert und“Kids“ bringt selbst den letzten Tanzmuffel auf den Dancefloor  zum „DÜP DÜP DÜDÜDÜDÜ DÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜ“

2010 könnte wieder so ein MGMT Jahr werden, denn Anfang April bringen MGMT ihr zweites Album „Congratulations“ heraus. Und ganz ehrlich:  jeder von uns hofft doch insgeheim, dass das Album so verheißungsvoll klingt wie der Titel schon anmutet. Weil „Herzlichen Glückwünsch“ möchte ich zumindest gerne schreien, wenn mich das neue Album wieder als glücklicher Hippie über die Wiesen dieser Welt hüpfen lässt.

Einen neuen Song gibts ab jetzt: „Flash Delirium“ den man sich anhören und sogar auch auf der Homepage von MGMT (HIER)  downloaden kann. Und und und??? Wie klingts? PSYCHEDLIC!! Mal wieder nicht von dieser Zeit, sondern wie frisch aus den USA `69, verkappter Elektrobratz, funky Beat und den Flöte übenden Nachbarsjunge inklusive. Irgendwie halt MGMT Like. Dat Album..dat wird wat, sach ich dir!

http://www.whoismgmt.com/

Tags: , , , , ,


Über den Autor



Comments are closed.

Back to Top ↑
  • GLF20 wird zu GLF21

    GLF20 wird zu GLF21

    Leider muss das Golden Leaves Festival auf den 27.-29. August 2021 verschoben werden. Tickets und Soli-Merch für das nun dreitägige Festival mit SOHN, Agnes Obel, Kat Frankie, Lola Marsh, Jules Ahoi und vielen weiteren kann man sich hier sichern!

  • Bedroomdisco weekly

  • Bedroomdisco TV