Bedroomdisco TV: Alcoholic Faith Mission Akustik-Set

Viel haben wir dieses Jahr schon über die dänische Band Alcoholic Faith Mission und ihre Musik, die man als eine Mischung aus traurig, melancholisch aber gleichzeitig auch verspielt und aufmunternd bezeichnen kann, berichtet. Anfang des Jahres erschien mit “Let This Be The Last Night We Care” die neue CD (hier gibt es unsere Kritik dazu, hier unser Interview mit der Band) des Kollektivs, was für uns den positiven Aspekt mit sich brachte, dass man die Band und ihre neuen Songs mal wieder live erleben konnte. Und wie man es von uns gewohnt ist, nutzen wir solche Gelegenheiten ja gerne um in Form einer Bedroomdisco TV-Folge ein bisschen live-gespielte Musik festzuhalten. Die Band kam unserer Anfrage gerne nach und spielte uns im Hafen 2 in Offenbach “Honeydrip” und “Closer To Dallas” in einer semi-akustischen Version. Passend dazu verlosen wir zwei von der Band signierte Exemplare der neuen CD. Um die Chance zu haben eine davon zu gewinnen müsst ihr uns nur eine Mail mit dem Betreff “Alcoholic Faith Mission” und eurer Adresse an info@bedroomdisco.de schicken – Einsendeschluss ist der 9. Mai. Wir wünschen viel Glück und viel Spaß beim schauen unserer neusten Bedroomdisco TV-Ausgabe!

Dominik

Bedroomdisco-Gründer, Redaktions-Chef, Hans in allen Gassen, Golden Leaves Festival Booker, Sammler, Fanboy, Exil-Darmstädter Wahl-Hamburger & happy kid, stuck with the heart of a sad punk - spreading love for great music since '08!

Mehr erfahren →