Musiknews no image

Veröffentlicht am 11.04.2010 | von Franzi

0

VICARIOUS BLISS – Der Soundtrack zum Sonntag

jetzt brauchste auch net mehr suchen!

Heute gibt es aber wirklich mal einen Grund zu meckern. Jedenfalls ein bisschen. Was hat das Darmstädter Herz gestern Abend noch gelacht als es ins 603qm wippte und sich auf die destruktiven Beats des Ed Banger Veterans Vicarious Bliss freute. Und was hat es an der Kasse im 603qm gescheppert, als reihenweise die Kinnladen gefallen sind. „Liebe Gäste, Vicariuous Bliss kann heute leider nicht auflegen, er wurde heute morgen mit einem Messer verletzt.“ Ist Paris das neue Kolumbien, oder was?? Anscheinend. Ok, schlimmes Schicksal ohne Frage, auf diesem Wege auch gute Besserung Vicarous aka Andy Gardiner. Aber umso ärgerlicher für das 603qm. (By the way, kleiner Trost: der Support und dann Main-DJ des Abends Sebo hat toll aufgelegt und das gebrochene DJ-Herz wieder etwas flicken können). Aber genug Genörgele und Mitleidsbekundungen. Nach wie vor ist Vicarious Bliss ein heißer Elektro-Feger und das sollte an dieser Stelle unbedingt erwähnt bleiben. Viel ist ja nicht über den DJ-und Producer bekannt, nur dass er ein Zugpferd des Ed Banger Imperiums ist, viele Remixe gemacht und für den auf-die-Fresse-Heavy-Elektrohousestyle wegweisende Tracks produziert hat, siehe seine Debüt EP „Theme from Vicarious Bliss“. Und nun soll sie beben, die Bedroomdisco, um den Sonntag wenigstens im Nachhinein noch das Gefühl von einer geilen Party zu vermitteln. Vicarious Bliss, du hast es echt drauf, aber schaff dich gefälligst bald gesund nach Darmstadt City.  Das 603qm und deine Fans haben es verdient. Rock that Shit. Ab dafür.

http://www.myspace.com/myvicariousbliss

Electroluxe Family – Rock That Shit (Vicarious Bliss Remix)

httpv://www.youtube.com/watch?v=cmIJyt8GcRQ

Tags: , , , , ,


Über den Autor



Comments are closed.

Back to Top ↑
  • GLF20 wird zu GLF21

    GLF20 wird zu GLF21

    Leider muss das Golden Leaves Festival auf den 27.-29. August 2021 verschoben werden. Tickets und Soli-Merch für das nun dreitägige Festival mit SOHN, Agnes Obel, Kat Frankie, Lola Marsh, Jules Ahoi und vielen weiteren kann man sich hier sichern!

  • Bedroomdisco weekly

  • Bedroomdisco TV