Musiknews no image

Veröffentlicht am 10.05.2010 | von Dominik

0

AVI BUFFALO?!? Wer?

Wer zum Geier ist Avi Buffalo? Ach, nur einer der hoffnungsvollsten neuen Sub Pop-Künstler (außerdem ist „Avi Buffalo“ auch gleichzeitig der Name seiner Band), der mal wieder typisch Sub Pop so gar nicht reinpassen will in das ansonsten eher rohere, Grunge-lastige Klangmaterial des Labels aus Seattle, Washington. Der Name leitet sich vom eigentlichen Namen des Sängers und Bandgründers Avigdor Zahner-Isenberg (Namen gibt’s…) ab, der in Long Beach drei Kollegen fand, die mit ihm zusammen gute Laune-/Wohlfühlmusik zwischen Folk und Singer/Songwriter machen. Die selbstbetitelte CD erschien hierzulande am 30. April und wird euch hiermit noch mal mit Nachdruck ans Herz gelegt. Uns gefällts – genauso wie das Video zu „What’s In It For?„, das für aufgehende psychedelische Blüten sorgt…strange und gut – eine nette Kombination für den Wochenanfang! Den Song gibt es übrigens auch auf der Myspace-Seite der Band als kostenlosen Download – also hopp, hopp!

httpvh://www.youtube.com/watch?v=evu_MqAZpC0

Tags: , , , , ,


Über den Autor



Comments are closed.

Back to Top ↑
  • Close Talker & Kirsten Ludwig

    Close Talker & Kirsten Ludwig

    Am 19.10. steigt unser nächstes Wohnzimmerkonzert in einer geheimen Location in Darmstadt. Dieses Mal sind Close Talker & Kirsten Ludwig mit von der Partie!

  • GLF 2020

    GLF 2020

    Am 29.08 & 30.08. 2020 wird der Herbst wieder ein goldener. Early Bird Tickets und feinstes Merch der letzten Jahre gibt es ab sofort in unserem Shop.

  • Bedroomdisco weekly

  • Bedroomdisco TV