JACK JOHNSON – Album im Stream

Die Sonne will noch nicht so richtig – aber was soll’s, dann holen wir sie uns eben in CD-Form nach Hause. Und wer wäre dafür besser geeignet als Jack Johnson, seineszeichens Ex-Profisurfer und Mann mit der Klampfe? Richtig…keiner! Umso erfreulicher, dass der Herr uns ab morgen mit seinem neuen Album “To The Sea” beglückt. Welche Gefühle es bei euch auslöst könnt ihr bei uns schon mal ausprobieren – gibt es doch bei uns einen Albumplayer. Also nicht lange gewartet, sondern gleich mal reingehört. Wem das noch nicht reicht, der sollte sich das Video zu “You And Your Heart” anschauen – darin gibt es den Meister höchstpersönlich auf dem Surfboard zu bestaunen.

Sein einziges Deutschlandkonzert wird Jack Johnson übrigens am 16.06. im Berliner Tempodrom spielen – sämtliche Einnahmen gehen an die Kokua Hawaii Fundation, die sich für den Naturschutz der Pazifikinseln und spezielle Lernprogramme an Schulen einsetzt.

Dominik

Bedroomdisco-Gründer, Redaktions-Chef, Hans in allen Gassen, Golden Leaves Festival Booker, Sammler, Fanboy, Exil-Darmstädter Wahl-Hamburger & happy kid, stuck with the heart of a sad punk - spreading love for great music since '08!

Mehr erfahren →