Musiknews no image

Veröffentlicht am 27.05.2010 | von Dominik

0

JACK JOHNSON – Album im Stream

Die Sonne will noch nicht so richtig – aber was soll’s, dann holen wir sie uns eben in CD-Form nach Hause. Und wer wäre dafür besser geeignet als Jack Johnson, seineszeichens Ex-Profisurfer und Mann mit der Klampfe? Richtig…keiner! Umso erfreulicher, dass der Herr uns ab morgen mit seinem neuen Album „To The Sea“ beglückt. Welche Gefühle es bei euch auslöst könnt ihr bei uns schon mal ausprobieren – gibt es doch bei uns einen Albumplayer. Also nicht lange gewartet, sondern gleich mal reingehört. Wem das noch nicht reicht, der sollte sich das Video zu „You And Your Heart“ anschauen – darin gibt es den Meister höchstpersönlich auf dem Surfboard zu bestaunen.

Sein einziges Deutschlandkonzert wird Jack Johnson übrigens am 16.06. im Berliner Tempodrom spielen – sämtliche Einnahmen gehen an die Kokua Hawaii Fundation, die sich für den Naturschutz der Pazifikinseln und spezielle Lernprogramme an Schulen einsetzt.

Tags: , , , , , , , , ,


Über den Autor

Bedroomdisco-Gründer, Redaktions-Chef, Hans in allen Gassen, Golden Leaves Festival Booker, Sammler, Fanboy, Exil-Darmstädter Wahl-Hamburger & happy kid, stuck with the heart of a sad punk - spreading love for great music since '08!



Comments are closed.

Back to Top ↑
  • GLF20 wird zu GLF21

    GLF20 wird zu GLF21

    Leider muss das Golden Leaves Festival auf den 27.-29. August 2021 verschoben werden. Tickets und Soli-Merch für das nun dreitägige Festival mit SOHN, Agnes Obel, Kat Frankie, Lola Marsh, Jules Ahoi und vielen weiteren kann man sich hier sichern!

  • Bedroomdisco weekly

  • Bedroomdisco TV