JOHNOSSI – Der Soundtrack zum Sonntag

sieht komisch aus, ist aber so.

Oh, was denn heute los? Ist ja fast schon rockig, der Soundtrack des Sonntags! „Mir zu schrammelig“ wurde zwar schon gemotzt, ist aber gar nicht wahr! Denn „What´s the point“ vom schwedischen Duo Johnossi ist sehr gitarrenlastig klar, die Riffs mitunter etwas dreckig und verzerrt, trotzdem mangelt es dem Song nicht an Melodie und dem nötigen Gefühl. Poppiger Rhythmus, kratziger Gesang, der sich im Refrain in emotionale Höhen schraubt, die einen gar nicht kalt lassen können und in die Sphäre taumeln lassen! „Mavericks“ heißt die neue Platte von Johnossi, ist aber jetzt egal, denn der Song muss wirken.

„i will seeeee and waiiiiit foooorr youuuuuu“ UUUUUUUUUUUUUUUU! Herrlich!

Johnossi – What´s the point

Johnossi-Whats the point from Mattias Erik Johansson on Vimeo.