Musiknews no image

Veröffentlicht am 15.06.2010 | von Dominik

0

ALUMINUM BABE – Do live!

Aluminum Babe kommen aus New York und erinnern so ein bisschen an eine rockigere Version von Le Tigre, was wohl hauptsächlich an der ähnlich hohen Tonlage der Leadsängerin Anna Lindberg liegt. Dass da noch mehr Potential vorhanden ist, als nur ein Abbild einer anderen Band zu sein, zeigte Ende des letzten Jahres die Veröffentlichung ihrer CD „17„, die unter anderen mit Hits wie „Infatuation“ oder „Restart The Batteries“ aufwartet. Grund genug also, sich die Band auch mal live zu Gemüte zu führen. Dafür gibt es demnächst auch die Möglichkeit, spielen die vier doch diesen Donnerstag im Ponyhof in Frankfurt! Ihr braucht noch überzeugende Argumente? Myspace!

httpvh://www.youtube.com/watch?v=ruqKySIMLRI

Tags: , , , , , , , , , ,


Über den Autor

Bedroomdisco-Gründer, Redaktions-Chef, Hans in allen Gassen, Golden Leaves Festival Booker, Sammler, Fanboy, Exil-Darmstädter Wahl-Hamburger & happy kid, stuck with the heart of a sad punk - spreading love for great music since '08!



Comments are closed.

Back to Top ↑
  • GLF20 wird zu GLF21

    GLF20 wird zu GLF21

    Leider muss das Golden Leaves Festival auf den 27.-29. August 2021 verschoben werden. Tickets und Soli-Merch für das nun dreitägige Festival mit SOHN, Agnes Obel, Kat Frankie, Lola Marsh, Jules Ahoi und vielen weiteren kann man sich hier sichern!

  • Bedroomdisco weekly

  • Bedroomdisco TV