ALUMINUM BABE – Do live!

Aluminum Babe kommen aus New York und erinnern so ein bisschen an eine rockigere Version von Le Tigre, was wohl hauptsächlich an der ähnlich hohen Tonlage der Leadsängerin Anna Lindberg liegt. Dass da noch mehr Potential vorhanden ist, als nur ein Abbild einer anderen Band zu sein, zeigte Ende des letzten Jahres die Veröffentlichung ihrer CD „17„, die unter anderen mit Hits wie „Infatuation“ oder „Restart The Batteries“ aufwartet. Grund genug also, sich die Band auch mal live zu Gemüte zu führen. Dafür gibt es demnächst auch die Möglichkeit, spielen die vier doch diesen Donnerstag im Ponyhof in Frankfurt! Ihr braucht noch überzeugende Argumente? Myspace!

httpvh://www.youtube.com/watch?v=ruqKySIMLRI

Dominik

Bedroomdisco-Gründer, Redaktions-Chef, Hans in allen Gassen, Golden Leaves Festival Booker, Sammler, Fanboy, Exil-Darmstädter Wahl-Hamburger & happy kid, stuck with the heart of a sad punk - spreading love for great music since '08!

Mehr erfahren →