THE BLACK ATLANTIC – Sa live, präsentiert von Bedroomdisco + Verlosung

Wir hier von der Bedroomdisco sind wirklich riesige The Black Atlantic-Fans und freuen uns unwahrscheinlich, dass wir deren Konzert am Samstag im Kulturpalast in Wiesbaden präsentieren dürfen! Doch nur von präsentieren halten wir persönlich ja nicht viel – wollen wir euch doch auch etwas Gutes tuen! Daher verlosen wir zwei Exemplare der neuen EP “Send This Home” und legen noch zwei Gästelistenplätze für das Konzert drauf! Dass es sich lohnt dort so oder so aufzutauchen steht außer Frage – wer aber doch noch ein paar Gründe sucht, sollte sich flott unser schönes Akustik-Set anschauen, dass wir an einem kalten Dezembertag mit der Band im Darmstädter Wald gedreht haben! Oder hier unsere Albenkritik lesen…oder hier unser Interview!

Wer eine CD+Gästelistenplatz gewinnen will sollte uns bis Samstag 15 Uhr eine Mail an info@bedroomdisco.de mit dem Betreff “The Black Atlantic” und seinem Namen schicken!

http://www.myspace.com/theblackatlantic

Dominik

Bedroomdisco-Gründer, Redaktions-Chef, Hans in allen Gassen, Golden Leaves Festival Booker, Sammler, Fanboy, Exil-Darmstädter Wahl-Hamburger & happy kid, stuck with the heart of a sad punk - spreading love for great music since '08!

Mehr erfahren →