Musiknews no image

Veröffentlicht am 13.07.2010 | von Dominik

0

PHILIPP POISEL – zweites Album kommt im August

„Wenn’s mir zuviel wird, steige ich aus und dann steige ich ein, in meinen Wagen, der wird mich tragen, bis nach Paris, wo ich aus dem Turm steig und die Aussicht genieß. Er wird mich tragen, bis nach Toulouse und dort hinterlass ich dir einen Gruß. Er wird mich tragen, bis nach Marseille, dort ist es okay, dort ist es okay. Aber schön ist es nicht ohne dich. Schön ist es nicht ohne dich!“

(Philipp Poisel – Bis nach Toulouse)

Einfach mal aussteigen, abschalten vom Stress und dem Kummer. Den Soundtrack dazu liefert ab dem 27.08. das zweite Album von Philipp Poisel. „Bis nach Toulouse“ wird es heißen und unterlegt mit dem titelgebenden Song gibt es hier schon mal einen kleinen Teaser zum Album!

httpvh://www.youtube.com/watch?v=4jP0Y1p1svw

Tags: , , , , , , ,


Über den Autor

Bedroomdisco-Gründer, Redaktions-Chef, Hans in allen Gassen, Golden Leaves Festival Booker, Sammler, Fanboy, Exil-Darmstädter Wahl-Hamburger & happy kid, stuck with the heart of a sad punk - spreading love for great music since '08!



Comments are closed.

Back to Top ↑
  • GLF20 wird zu GLF21

    GLF20 wird zu GLF21

    Leider muss das Golden Leaves Festival auf den 27.-29. August 2021 verschoben werden. Tickets und Soli-Merch für das nun dreitägige Festival mit SOHN, Agnes Obel, Kat Frankie, Lola Marsh, Jules Ahoi und vielen weiteren kann man sich hier sichern!

  • Bedroomdisco weekly

  • Bedroomdisco TV