Musiknews no image

Veröffentlicht am 7.07.2010 | von Dominik

0

PHONO POP – Countdown 6!

Klingt wie: Teurer Wein, Billige Gedichte“ – das ist doch mal eine Ansage, die Gisbert zu Knyphausen da auf seiner Myspace-Seite trifft. Mittlerweile ist der Wahl-Hamburger vielen ein Begriff, was sich durch seine Ende April veröffentlichte neue CD „Hurra! Hurra! So nicht“ noch weiter verbreiten sollte – oder eben auch durch Festival-Auftritte! So kommt der in Wiesbaden geborene Singer-/Songwriter am Samstag zu einer Art Heimspiel auf die Phono Pop-Bühne – mit dabei genug Melancholie für alle…ja und die komplette Band! Also Pflichttermin für alle die gerne unpeinliche Lieder über Einsamkeit, Angst und eben auch Liebe hören!

Gisbert zu Knyphausen (& Band) @ Phono Pop
Samstag (10. Juli), 20:10 Uhr auf der Hauptbühne

Gisbert zu Knyphausen – Melancholie

Gisbert zu Knyphausen | MySpace Music Videos

Mehr Infos zum Festival gibt es auf www.phono-pop.de!

Tags: , , , , , , , , , , ,


Über den Autor

Bedroomdisco-Gründer, Redaktions-Chef, Hans in allen Gassen, Golden Leaves Festival Booker, Sammler, Fanboy, Exil-Darmstädter Wahl-Hamburger & happy kid, stuck with the heart of a sad punk - spreading love for great music since '08!



Comments are closed.

Back to Top ↑
  • GLF20 wird zu GLF21

    GLF20 wird zu GLF21

    Leider muss das Golden Leaves Festival auf den 27.-29. August 2021 verschoben werden. Tickets und Soli-Merch für das nun dreitägige Festival mit SOHN, Agnes Obel, Kat Frankie, Lola Marsh, Jules Ahoi und vielen weiteren kann man sich hier sichern!

  • Bedroomdisco weekly

  • Bedroomdisco TV