Musiknews no image

Veröffentlicht am 7.07.2010 | von Dominik

0

PHONO POP – Countdown 6!

Klingt wie: Teurer Wein, Billige Gedichte“ – das ist doch mal eine Ansage, die Gisbert zu Knyphausen da auf seiner Myspace-Seite trifft. Mittlerweile ist der Wahl-Hamburger vielen ein Begriff, was sich durch seine Ende April veröffentlichte neue CD „Hurra! Hurra! So nicht“ noch weiter verbreiten sollte – oder eben auch durch Festival-Auftritte! So kommt der in Wiesbaden geborene Singer-/Songwriter am Samstag zu einer Art Heimspiel auf die Phono Pop-Bühne – mit dabei genug Melancholie für alle…ja und die komplette Band! Also Pflichttermin für alle die gerne unpeinliche Lieder über Einsamkeit, Angst und eben auch Liebe hören!

Gisbert zu Knyphausen (& Band) @ Phono Pop
Samstag (10. Juli), 20:10 Uhr auf der Hauptbühne

Gisbert zu Knyphausen – Melancholie

Gisbert zu Knyphausen | MySpace Music Videos

Mehr Infos zum Festival gibt es auf www.phono-pop.de!

Tags: , , , , , , , , , , ,


Über den Autor

Bedroomdisco-Gründer, Redaktions-Chef, Hans in allen Gassen, Golden Leaves Festival Booker, Sammler, Fanboy, Exil-Darmstädter Wahl-Hamburger & happy kid, stuck with the heart of a sad punk - spreading love for great music since '08!



Comments are closed.

Back to Top ↑
  • GLF21

    GLF21

    Leider wird es auch in 2021 kein Golden Leaves Festival geben. Lest hier unsere offizielle Absage.

  • Endlich Open-Air

    Endlich Open-Air

    Endlich Open-Air! Unter dem Motto life & safe holen wir mit unseren Kollegen von der Centralstation und dem 806qm Acts wie Helge Schneider, Joy Denalane, Alice Merton, Mighty Oaks, Altin Gün, Mine, Nura, Muff Potter, Joris und viele mehr auf den Messplatz in Darmstadt.

  • Bedroomdisco Weekly

  • Bedroomdisco TV