AEROPLANE August Mix 2010 – Der Soundtrack des Sonntags

In der Blogosphäre wird wieder gemunkelt, dass sich die Balken biegen. “The most anticipated album of 2010” liest man zwar oft, im Moment aber immer öfters. Die Rede ist aber nicht etwa von Arcade Fire und ihrem neuen Album “Suburbs”,  nein es geht um das belgische Musikprojekt Aeroplane. Bis vor kurzem eigentlich noch ein Duo ist nach freundschaftlicher Trennung nun nur noch Vito De Luca Protagonist. Und dieser veröffentlicht jetzt im September das Debütalbum “We can´t fly”. Disco, Pink Floyd und die 80s erleben darauf eine Renaissance, ob gelungen wird wohl bald heiß diskutiert hier auf Bedroomdisco. Heute vergnügen wir uns erstmal mit einem Discohousigen August-DJ Set von Aeroplane, gemütlich, aber et schiebt trotzdem. Schönen Sonntag! 🙂

Aeroplane August 2010 Mix

Aeroplane August 2010 Mix by Aeroplane (Official)