Musiknews no image

Veröffentlicht am 29.08.2010 | von Franzi

0

AEROPLANE August Mix 2010 – Der Soundtrack des Sonntags

In der Blogosphäre wird wieder gemunkelt, dass sich die Balken biegen. „The most anticipated album of 2010“ liest man zwar oft, im Moment aber immer öfters. Die Rede ist aber nicht etwa von Arcade Fire und ihrem neuen Album „Suburbs“,  nein es geht um das belgische Musikprojekt Aeroplane. Bis vor kurzem eigentlich noch ein Duo ist nach freundschaftlicher Trennung nun nur noch Vito De Luca Protagonist. Und dieser veröffentlicht jetzt im September das Debütalbum „We can´t fly“. Disco, Pink Floyd und die 80s erleben darauf eine Renaissance, ob gelungen wird wohl bald heiß diskutiert hier auf Bedroomdisco. Heute vergnügen wir uns erstmal mit einem Discohousigen August-DJ Set von Aeroplane, gemütlich, aber et schiebt trotzdem. Schönen Sonntag! 🙂

Aeroplane August 2010 Mix

Aeroplane August 2010 Mix by Aeroplane (Official)

Tags: , , , , ,


Über den Autor



Comments are closed.

Back to Top ↑
  • GLF21

    GLF21

    Leider wird es auch in 2021 kein Golden Leaves Festival geben. Lest hier unsere offizielle Absage.

  • Endlich Open-Air

    Endlich Open-Air

    Endlich Open-Air! Unter dem Motto life & safe holen wir mit unseren Kollegen von der Centralstation und dem 806qm Acts wie Helge Schneider, Joy Denalane, Alice Merton, Mighty Oaks, Altin Gün, Mine, Nura, Muff Potter, Joris und viele mehr auf den Messplatz in Darmstadt.

  • Bedroomdisco Weekly

  • Bedroomdisco TV