Bedroomdisco Cinema – Kino-Neustarts vom 05.08.10

Donnerstag = der Tag an dem die neuen Filme in die Kinos kommen, ist klar, ne? Da ändert auch der August nichts dran. Und somit hauen wir auch diese Woche unsere Tipps raus – heute mit: Frechen Mädchen, Kindsköpfen, Müttern und mehr!

– Kiss & Kill: Ein Urlaubsflirt mit Ashton Kutcher und schon befindet man sich zwischen den Fronten, ist dieser doch internationaler Super-Spion und wird von einer ganzen Armee von Auftragskillern gejagt…

– Me too – Wer will schon normal sein?: Daniel hat das Down-Syndrom und sich schon lange damit abgefunden, bis Laura in sein Leben tritt und sich eine Romanze entgegen aller Ablehnung der anderen entwickelt.

– Kindsköpfe: Adam Sandler, Kevin James, Chris Rock, Rob Schneider und David Spade schwelgen ein Wochenende in der Erinnerung an alte Kindheitstage…

– Mother: “Hast du eine Mutter, dann hast du immer Butter”, wusste schon Helge Schneider zu berichten. Doch wie weit eine Mutter geht, wenn ihr einziger Sohn unschuldig hinter Gitter gesperrt wird, gibt es erst jetzt in “Mother” zu sehen…

Ansonsten starten noch:
– Eine Karte der Klänge von Tokio
– Freche Mädchen 2
– Themba

Unser Tipp der Woche: Mother

httpvh://www.youtube.com/watch?v=9rDeNM-M8p8

Dominik

Bedroomdisco-Gründer, Redaktions-Chef, Hans in allen Gassen, Golden Leaves Festival Booker, Sammler, Fanboy, Exil-Darmstädter Wahl-Hamburger & happy kid, stuck with the heart of a sad punk - spreading love for great music since '08!

Mehr erfahren →