Filmnews no image

Veröffentlicht am 26.08.2010 | von David

0

Bedroomdisco Cinema – Kino-Neustarts vom 26.08.10

Lust auf eine Tanzeinlage mit Sly Stallone oder Lebenswandel mit dem kleinen Nick? Dann ab ins Kino. Denn dort gibt es diese Woche alles, was das tanzende, frankophile und zuweilen hypochondrische Söldnerherz begehrt.

– The Expendables: Sylvester Stallone vereint von Jason Statham, über Jet Li bis hin zu Arnold Schwarzenegger alles, was sich irgendwann einmal auf irgendeiner Weise einen Namen im Actionkino gemacht hat, um mit der Söldnertruppe „The Expendables“ mit etwas mehr Bodycount als Verstand das 80er Jahre Actionkino wiederzubeleben…

– Step Up 3D: Auf geht‘s zum Tanz in die 3. Step Up Runde! Und diesmal kann man den World Jam-Wettbewerb sogar mit der 3D-Brille bewundern. Darauf hat die Welt gewartet…

– Das Leben ist zu lang: Filmemacher Alfi Seliger sieht nur noch im Selbstmord einen Ausweg aus seinem armseligen Familienleben. Allerdings geht der Versuch schief und er erwacht in einem etwas anderen Leben…

– Der kleine Nick: Die französische Komödie erzählt, basierend auf der gleichnahmigen Buchreihe, die Geschichte des kleinen Nick, der Angst davor hat, bald von seinen Nachwuchs erwartenden Eltern vernachlässigt und sogar ausgesetzt zu werden. Deshalb schmiedet er einen Plan, um sich bei ihnen wieder beliebt zu machen…

Außerdem neu im Kino:
– Mary & Max – oder Schrumpfen Schafe wenn es regnet?
– Ich & Orson Welles
– The Ultimate Wave Tahiti 3D
– Die Liebe der Kinder
– Enter The Void

Unser Tipp der Woche: Der kleine Nick

httpvh://www.youtube.com/watch?v=ESVZMSBZZRI

Tags: , , , , ,


Über den Autor



Comments are closed.

Back to Top ↑
  • GLF20 wird zu GLF21

    GLF20 wird zu GLF21

    Leider muss das Golden Leaves Festival auf den 27.-29. August 2021 verschoben werden. Tickets und Soli-Merch für das nun dreitägige Festival mit SOHN, Agnes Obel, Kat Frankie, Lola Marsh, Jules Ahoi und vielen weiteren kann man sich hier sichern!

  • Bedroomdisco weekly

  • Bedroomdisco TV