Bedroomdisco TV no image

Veröffentlicht am 28.08.2010 | von Dorota

0

BEDROOMDISCO TV: Talking To Turtles Akustik-Set

Wie gut deutsche Musik ist, beweisen uns heute Talking To Turtles. Wir durften die Band im Hafen 2 in Offenbach vor ihrem Konzert treffen und auf Magnetband festhalten, wie wunderbar ihre Musik akustisch funktioniert! Zu hören gab es „Beam Me Up Scotty“ und „Can’t Make My Day„, welche beide auf ihrem Debütalbum „Monologue“ zu finden sind.
Natürlich wollen wir euch jetzt auch nicht vorenthalten, was daraus geworden ist. Viel Spaß mit dem Talking To Turtles Akustik-Set!

Tags: , , , , , , ,


Über den Autor



Comments are closed.

Back to Top ↑
  • GLF20 wird zu GLF21

    GLF20 wird zu GLF21

    Leider muss das Golden Leaves Festival auf den 27.-29. August 2021 verschoben werden. Tickets und Soli-Merch für das nun dreitägige Festival mit SOHN, Agnes Obel, Kat Frankie, Lola Marsh, Jules Ahoi und vielen weiteren kann man sich hier sichern!

  • Bedroomdisco weekly

  • Bedroomdisco TV