Musiknews no image

Veröffentlicht am 16.08.2010 | von Dorota

0

KOLT13 – immer diese Remixer

Wir haben alle verstanden, dass französische Produzenten schon ziemlich viele Sachen drauf haben, besonders remixen. Da kommt also wieder so ein Pariser und wie nicht anders zu erwarten macht der da ganz famose Sachen mit den Originalsongs. Da wird auch gleich mal getestet wie belastbar die Ohren noch sind.
Hört man sich durch den myspace Player von Kolt13 kommen einem so einige Namen bekannt vor: Chromeo, Visitors, Dragonette, Phoenix, Empire Of The Sun, Kavinsky, Pony Pony Run Run und und und…Nice, kann man nur sagen. Und deswegen gibt es hier auch direkt mal ein Hörbeispiel, nur so als Appetizer damit ihr auf jeden Fall nicht drum herum kommt Kolt13’s myspace Seite zu besuchen!

www.myspace.com/koltrez

Dragonette – I Get Around (Kolt13 Remix)

httpv://www.youtube.com/watch?v=80JSxltogsw&feature=related

Tags: , , , , , , , , , ,


Über den Autor



Comments are closed.

Back to Top ↑
  • GLF20 wird zu GLF21

    GLF20 wird zu GLF21

    Leider muss das Golden Leaves Festival auf den 27.-29. August 2021 verschoben werden. Tickets und Soli-Merch für das nun dreitägige Festival mit SOHN, Agnes Obel, Kat Frankie, Lola Marsh, Jules Ahoi und vielen weiteren kann man sich hier sichern!

  • Bedroomdisco weekly

  • Bedroomdisco TV