Musiknews no image

Veröffentlicht am 12.08.2010 | von Dorota

1

THE AMPLIFETES – bärtige Sänger

The Amplifetes kennt wohl noch niemand so richtig. Das Album, welches bei uns wohl noch einige Zeit nicht zu erhalten sein wird, wurde sowohl in Schweden als auch den USA entwickelt, wobei die Band das ganze Songwriting via Internet vollzog und sich erst beim mixing traf. Die Musik ist eine Mischung aus Pop, Eletronica und Punk. Das hört man bei der Debüt Single „It’s My Life“ besonders deutlich. Die Bandmitglieder haben laut der Band Homepage schon mit Kelis, Madonna, Grandmaster Flash und Peter Bjorn and John zusammen gearbeitet.
Und um nochwas Besonderes hervorzuheben: sie machen ziemlich geile Musik und haben dazu dem Auge interessante Musikvideos zu bieten. Da erfreuen sich vor allem unsere 2D und After Effects Freunde 😉

Na, dann mal die Augen aufgerissen, die Ohren entstaubt und sich mit den Amplifetes den Tag versüßt!

The Amplifetes – Somebody New

httpv://www.youtube.com/watch?v=KFLd_dkN6Z4

www.myspace.com/theamplifetes

www.theamplifetes.com

Tags: , , , , , , ,


Über den Autor



Comments are closed.

Back to Top ↑
  • GLF20 wird zu GLF21

    GLF20 wird zu GLF21

    Leider muss das Golden Leaves Festival auf den 27.-29. August 2021 verschoben werden. Tickets und Soli-Merch für das nun dreitägige Festival mit SOHN, Agnes Obel, Kat Frankie, Lola Marsh, Jules Ahoi und vielen weiteren kann man sich hier sichern!

  • Bedroomdisco weekly

  • Bedroomdisco TV