Musiknews no image

Veröffentlicht am 19.09.2010 | von Dominik

0

WILD PALMS – Deep Dive Video

Neue Klänge braucht das Land, aber schön etwas mit Pathos, irgendwie zwischen White Lies, Good Shows und wie sie nicht alle heißen…ihr seht das genauso? Wie wäre es denn mit den Wild Palms? Wild Palms kommt euch bekannt vor – wow ihr kennt euch aus! Denn unter dem selben Namen gab es auch schon eine amerikanische Fernsehserie, die 1993 auf ABC ausgestrahlt wurde…gut darüber soll es hier nicht gehen – sondern vielmehr um die britische Band, die mit dem Song „Deep Dive“ ein wundervolles Liedgut auch noch in ein schönes tristes Video verpackt hat – aber seht selbst!

httpvh://www.youtube.com/watch?v=TUQXBdz4xAM

Tags: , , ,


Über den Autor

Bedroomdisco-Gründer, Redaktions-Chef, Hans in allen Gassen, Golden Leaves Festival Booker, Sammler, Fanboy, Exil-Darmstädter Wahl-Hamburger & happy kid, stuck with the heart of a sad punk - spreading love for great music since '08!



Comments are closed.

Back to Top ↑
  • GLF21

    GLF21

    Leider wird es auch in 2021 kein Golden Leaves Festival geben. Lest hier unsere offizielle Absage.

  • Endlich Open-Air

    Endlich Open-Air

    Endlich Open-Air! Unter dem Motto life & safe holen wir mit unseren Kollegen von der Centralstation und dem 806qm Acts wie Helge Schneider, Joy Denalane, Alice Merton, Mighty Oaks, Altin Gün, Mine, Nura, Muff Potter, Joris und viele mehr auf den Messplatz in Darmstadt.

  • Bedroomdisco Weekly

  • Bedroomdisco TV