Musiknews no image

Veröffentlicht am 19.09.2010 | von Dominik

0

WILD PALMS – Deep Dive Video

Neue Klänge braucht das Land, aber schön etwas mit Pathos, irgendwie zwischen White Lies, Good Shows und wie sie nicht alle heißen…ihr seht das genauso? Wie wäre es denn mit den Wild Palms? Wild Palms kommt euch bekannt vor – wow ihr kennt euch aus! Denn unter dem selben Namen gab es auch schon eine amerikanische Fernsehserie, die 1993 auf ABC ausgestrahlt wurde…gut darüber soll es hier nicht gehen – sondern vielmehr um die britische Band, die mit dem Song „Deep Dive“ ein wundervolles Liedgut auch noch in ein schönes tristes Video verpackt hat – aber seht selbst!

httpvh://www.youtube.com/watch?v=TUQXBdz4xAM

Tags: , , ,


Über den Autor

Bedroomdisco-Gründer, Redaktions-Chef, Hans in allen Gassen, Golden Leaves Festival Booker, Sammler, Fanboy, Exil-Darmstädter Wahl-Hamburger & happy kid, stuck with the heart of a sad punk - spreading love for great music since '08!



Comments are closed.

Back to Top ↑
  • GLF20 wird zu GLF21

    GLF20 wird zu GLF21

    Leider muss das Golden Leaves Festival auf den 27.-29. August 2021 verschoben werden. Tickets und Soli-Merch für das nun dreitägige Festival mit SOHN, Agnes Obel, Kat Frankie, Lola Marsh, Jules Ahoi und vielen weiteren kann man sich hier sichern!

  • Bedroomdisco weekly

  • Bedroomdisco TV