Filmnews no image

Veröffentlicht am 14.10.2010 | von Dominik

0

Bedroomdisco Cinema – Kino-Neustarts vom 14.10.10

Wow, eine Kerze steht auf der Bedroomdisco-Torte! What up? Eine Konstante in diesem Jahr sind die Kinostarts, die wir jeden Donnerstag vorstellen – so auch diese Woche. Dieses Mal mit einigen interessanten Filmen! Mit dabei: Goethe, Legenden, etwas andere Cops, Piranhas und zwölf gelangweilte Highschool-Kids. Druff!

Die etwas anderen Cops: Wow^2 – ein Buddy-Cop-Film, mal was neues. Will Ferrell spielt darin einen Schreibtischhengst, der zusammen mit Mark Wahlberg nur ein Ziel hat, nämlich dem Vorzeige-Cop-Duo Samuel L. Jackson und Dwayne Johnson zu gefallen…

Die Legende der Wächter: Zack Snyder, Regisseur von 300 oder Watchman, macht’s mal ganz animiert. Story: Eulen gegen das Böse…

Goethe!: Ja liebe Schulkinder – diesen Film werdet ihr wohl demnächst alle mit euren Deutsch-Kursen besuchen. Wir wünschen viel Spaß!

Piranha 3D: Endlich kommt auch Trash in 3D, oder wie sonst soll man diesen Film beschreiben? Spring Break heißt viele betrunkene Studenten in Feuchtgebieten – nur dumm, wenn der Dümpel, in dem man zuvor noch das komische Verhalten geschlechtsreifer Großstädter beobachten konnte, voll von prähistorischen und hungrigen Piranha-Schwärmen ist…

Twelve: Spring Break Nr. 2 und das beim aktuellen Kälteeinbruch? Auch in New York wollen die gelangweilten Upper East Side Kids feiern, Drogen inklusive. Top, dass es passend zur Party eine neue Droge mit dem Namen „Twelve“ gibt, die wie ein Mix aus Kokain und Ecstasy wirkt und sofort süchtig macht. Doch keine Angst, das ist nur der Anfang der Probleme!

Ansonsten starten noch:
– Das Schreiben und das Schweigen
– Die kleinen Bankräuber
– Gainsbourg
– Im Oktober werden Wunder wahr
– Jaffa – The Orange’s Clockwork
– Lebanon
– Reine Fellsache
– Schwesterherzen – Ramonas wilde Welt

Unser Tipp der Woche: Twelve

httpvh://www.youtube.com/watch?v=THk3AqoItnA

Tags: , , , , , , , , , , , , ,


Über den Autor

Bedroomdisco-Gründer, Redaktions-Chef, Hans in allen Gassen, Golden Leaves Festival Booker, Sammler, Fanboy, Exil-Darmstädter Wahl-Hamburger & happy kid, stuck with the heart of a sad punk - spreading love for great music since '08!



Comments are closed.

Back to Top ↑
  • GLF20 wird zu GLF21

    GLF20 wird zu GLF21

    Leider muss das Golden Leaves Festival auf den 27.-29. August 2021 verschoben werden. Tickets und Soli-Merch für das nun dreitägige Festival mit SOHN, Agnes Obel, Kat Frankie, Lola Marsh, Jules Ahoi und vielen weiteren kann man sich hier sichern!

  • Bedroomdisco weekly

  • Bedroomdisco TV