Musiknews no image

Veröffentlicht am 9.10.2010 | von Dorota

0

DEAD DISCO DRIVERS – was Facebook alles kann

Wie gut, dass es Facebook gibt und Menschen, die mit einem befreundet sein wollen. Und noch besser ist es, wenn sie Einladungen verschicken und bitte nicht für irgendeinen Kindergeburtstag, nein, für Partys der Superlative. Besonders begehrt: Live-Acts + DJs. Und wenn man sich mal die Zeit nimmt, nicht generell auf „NEIN“ oder „VIELLEICHT“ bei den Veranstaltungen zu drücken, entdeckt man doch auch mal neue Musik. Ja, unglaublich dieses Facebook!!! Und das war die Geschichte, wie ich auf Dead Disco Drivers gestoßen bin. Viel muss ich da auch nicht hinzufügen außer den Hinweis: wer am 15. Oktober zufällig in Nürnberg ist, kann unteranderem diese beiden maskierten Belgier in ihrem DJ Set bewundern. Und jetzt mal die Ohren gespitzt!

Dead Disco Drivers – Danger Ride from Pieter Subtiv Steyaert on Vimeo.

Tags: , ,


Über den Autor



Comments are closed.

Back to Top ↑
  • GLF20 wird zu GLF21

    GLF20 wird zu GLF21

    Leider muss das Golden Leaves Festival auf den 27.-29. August 2021 verschoben werden. Tickets und Soli-Merch für das nun dreitägige Festival mit SOHN, Agnes Obel, Kat Frankie, Lola Marsh, Jules Ahoi und vielen weiteren kann man sich hier sichern!

  • Bedroomdisco weekly

  • Bedroomdisco TV