DEAD DISCO DRIVERS – was Facebook alles kann

Wie gut, dass es Facebook gibt und Menschen, die mit einem befreundet sein wollen. Und noch besser ist es, wenn sie Einladungen verschicken und bitte nicht für irgendeinen Kindergeburtstag, nein, für Partys der Superlative. Besonders begehrt: Live-Acts + DJs. Und wenn man sich mal die Zeit nimmt, nicht generell auf “NEIN” oder “VIELLEICHT” bei den Veranstaltungen zu drücken, entdeckt man doch auch mal neue Musik. Ja, unglaublich dieses Facebook!!! Und das war die Geschichte, wie ich auf Dead Disco Drivers gestoßen bin. Viel muss ich da auch nicht hinzufügen außer den Hinweis: wer am 15. Oktober zufällig in Nürnberg ist, kann unteranderem diese beiden maskierten Belgier in ihrem DJ Set bewundern. Und jetzt mal die Ohren gespitzt!

Dead Disco Drivers – Danger Ride from Pieter Subtiv Steyaert on Vimeo.