Musiknews no image

Veröffentlicht am 2.10.2010 | von Dorota

0

SKRILLEX – EP zum kostenlosen Download

Wer mal wieder auf so einen Kracher wie Justice wartet, dem können wir heute was anbieten: Skrillex, NOT „DJ“ Skrillex, just Skrillex, wie es auf myspace heißt! Zumindest „My Name Is Skrillex“ könnte von den Franzosen höchstpersönlich entwickelt worden sein. So und auch wenn Skrillex aussieht wie aus der Hard Rock Zeitschrift entsprungen – werden eher die Gehörgänge zertrümmert als irgendwelchen Fledermäusen die Köpfe abgebissen.

Und da Skrillex anscheinend ein netter „NICHT-DJ“ ist gibts für euch die Debüt EP HIER zum gratis Download!

Tags: , , , ,


Über den Autor



Comments are closed.

Back to Top ↑
  • GLF20 wird zu GLF21

    GLF20 wird zu GLF21

    Leider muss das Golden Leaves Festival auf den 27.-29. August 2021 verschoben werden. Tickets und Soli-Merch für das nun dreitägige Festival mit SOHN, Agnes Obel, Kat Frankie, Lola Marsh, Jules Ahoi und vielen weiteren kann man sich hier sichern!

  • Bedroomdisco weekly

  • Bedroomdisco TV