Bedroomdisco Cinema – Kino-Neustarts vom 18.11.10

Kinder, Mütter, Berge, Zauberer und politische Aktivisten – das kommt diese Woche in die deutschen Kinos…was für euch dabei?

Miral: Miral wächst als Schülerin des berühmten Dar-Al-Tifl-Instituts auf und bekommt sowohl von ihren Lehrern als auch von ihrer Familie Menschlichkeit und Gewaltfreiheit vermittelt. Als Miral erwachsen wird und sich in den politischen Aktivisten Hain verliebt, droht sie diese Ideale aus den Augen zu verlieren…der neue Film von Julian Schnabel (“Schmetterling und Taucherglocke” & “Before Night Falls”).

The Kids Are All Right: “Was heißt eigentlich Familie?” – gerade wenn man zwei Mütter hat und dann noch einen Samenspender-Vater dazu bekommen?

Harry Potter und die Heiligtümer des Todes: “Fahr doch schon mal den Wagen vor, Harry” oder Harry Potter langsam auf der Zielgraden…und das ganze in zwei Teilen.

Ansonsten starten noch:
– Mount St. Elias
– Still Walking

Unser Tipp der Woche: The Kids Are All Right

httpvh://www.youtube.com/watch?v=puhk6ETsIag

Dominik

Bedroomdisco-Gründer, Redaktions-Chef, Hans in allen Gassen, Golden Leaves Festival Booker, Sammler, Fanboy, Exil-Darmstädter Wahl-Hamburger & happy kid, stuck with the heart of a sad punk - spreading love for great music since '08!

Mehr erfahren →