Musiknews no image

Veröffentlicht am 16.11.2010 | von Dorota

0

PARTY.HARD.WORK – vor der Party…

Parties zu veranstalten ist keine große Sache? Naja, also wir reden ja auch nicht über Omis Kaffeekränzchen mit ihren alten Canaster-Kollegen. Und selbst DIE wollen unterhalten werden! Party.Hard.Work begleiten auf 3min.de verschiedene Partyveranstalter in Berlin und zeigen, dass außergewöhnliche Orte und Menschen erst einmal koordiniert werden müssen. Damit wir nachher tanzen können, muss eine Menge geschehen. Vielleicht helfen die Party.Hard.Work Folgen, dass wir nächstes Mal als Gäste nicht alles zerstören und zu Grund & Boden tanzen, was nicht unbedingt als Boden gedacht war…

HIER werdet ihr direkt weiter auf www.3min.de weitergeleitet. Viel Spaß!

Tags: , ,


Über den Autor



Comments are closed.

Back to Top ↑
  • GLF21

    GLF21

    Leider wird es auch in 2021 kein Golden Leaves Festival geben. Lest hier unsere offizielle Absage.

  • Endlich Open-Air

    Endlich Open-Air

    Endlich Open-Air! Unter dem Motto life & safe holen wir mit unseren Kollegen von der Centralstation und dem 806qm Acts wie Helge Schneider, Joy Denalane, Alice Merton, Mighty Oaks, Altin Gün, Mine, Nura, Muff Potter, Joris und viele mehr auf den Messplatz in Darmstadt.

  • Bedroomdisco Weekly

  • Bedroomdisco TV