BEDROOMDISCO ON AIR @ Radio Darmstadt

Gestern noch hinter DJ-Pulten rum gehüpft, heute schon wieder verhältnismäßig gesittet im Radio: Wir alten Gewohnheitstiere von der Bedroomdisco! Wie immer am zweiten Sonntag im Monat gibt es auch heute von 21-23 UhrBedroomdisco – Indie vs. Elektro” auf 103,4 MHz Radio Darmstadt. Und wie immer verbreiten wir auch diese Sendung wieder Musik, die uns am Herzen liegt, aber sonst eher selten Gehör im Radio findet – heute aber in besonderer Form! Wir schauen nämlich auf 2010 zurück! Was lief hoch und runter bzw. fand immer seinen Weg in unsere Playlisten, was ging mal gar nicht, was hat uns bewegt und überhaupt: “Danke, Danke, Danke…”. Oder um es kurz zu machen: Der Bedroomdisco Jahresrückblick – ihr wisst bescheid! Um in die passende Stimmung zu kommen empfehlen wir Glühwein, Spekulatius, Schnaps und Tanzgaloschen…man weiß ja nie was passiert in zwei Stunden Bedroomdisco hören…

Wer in Darmstadt und Umgebung lebt kann sein old-school Radio auf 103,4 MHz anwerfen und abfeiern – alle anderen sollten dem futuristischen Livestream auf www.radiodarmstadt.de eine Chance geben! So oder so – tanzen und träumen ist angesagt! Spread Love For Great Music!

Dominik

Bedroomdisco-Gründer, Redaktions-Chef, Hans in allen Gassen, Golden Leaves Festival Booker, Sammler, Fanboy, Exil-Darmstädter Wahl-Hamburger & happy kid, stuck with the heart of a sad punk - spreading love for great music since '08!

Mehr erfahren →