Bedroomdisco TV: A HEART IS AN AIRPORT akustik

adventskalender25

Als wir Anfang September zum ersten Mal die Band A Heart Is An Airport aus Leipzig trafen, wussten wir noch nicht was uns erwartet. Ihre selbstveröffentlichte Debüt-CD “Your Loudest Is Not Your Bravest” (unsere Kritik gibt es hier zu lesen) beinhaltete einige Indie-Perlen, weshalb wir es uns nicht nehmen ließen sie zu einem kleinen Interview zu bitten (hier lang) bzw. sie direkt abfingen als sie die Darmstädter Stadtgrenze
überschritten. Herausgekommen ist dabei eines unserer abwechslungsreichsten Videos des Bedroomdisco TVs – nur so viel: Es gibt “Temporary Slowdown“, eine Hälfte von “Growing Strong, Growing Stranger” als Akustik-Set und noch einen spontanen Rap…was will man mehr? Wir nichts…also ran an die Buletten und anschauen!

Mehr gefilmte Interviews, Akustik- und Live-Sets gibt es auf www.youtube.com/bedroomdisco!