Bedroomdisco Adventskalender no image

Veröffentlicht am 14.12.2010 | von Dorota

0

Bedroomdisco TV: WHO KNEW live @ Phono Pop

adventskalender213

Na noch alle Festivalbändchen am Arm? Vom Look her schon nah dran an Wolle Petry vs. Stinki? Und was ist sonst noch geblieben von der geliebten Festival-Saison? Ein paar vage Erinnerungen an Auftritte, Gestalten, Melodien, vielleicht ein paar neue Merch-Artikel? Ihr braucht Erinnerungsanstöße? Kein Problem, haben wir doch die Video-Dokumentation des Phono Pop Festivals 2010 übernommen und reichen euch jetzt nach und nach ein paar leckere Live-Happen an. Gestatten Teil 6: Who Knew und ihre Songs “Sharpen The Knife” & „Made Belief“ – viel Spaß mit dem Bedroomdisco TV! Who Knew konnten wir auch noch in akustischer Form auf Videomaterial festhalten – das Video gibt es hier zu sehen!

PS: Es gibt übrigens alle unsere gefilmten Interviews, Akustik- und Live-Sets auf www.youtube.com/bedroomdisco zu sehen – also hin da, es lohnt sich!

Tags: , , , , , , ,


Über den Autor



Comments are closed.

Back to Top ↑
  • GLF20 wird zu GLF21

    GLF20 wird zu GLF21

    Leider muss das Golden Leaves Festival auf den 27.-29. August 2021 verschoben werden. Tickets und Soli-Merch für das nun dreitägige Festival mit SOHN, Agnes Obel, Kat Frankie, Lola Marsh, Jules Ahoi und vielen weiteren kann man sich hier sichern!

  • Bedroomdisco weekly

  • Bedroomdisco TV