Musiknews no image

Veröffentlicht am 1.01.2011 | von Dominik

0

Artist To Watch 2011: KISSES

Herkunftsland: USA
Bandmitglieder: 2
Album: The Heart Of The Nightlife
Besonderheiten: Klingen wie Schmetterlinge im Bauch an einem lauen Sommertag

Die Blog-Landschaft frohlockt, sie hat einen neuen Liebling: Kisses, ist ein Projekt des Pärchens Jesse Kivel und Zinzi Edmundson. Er ist gleichzeitig auch noch mit seinem Bruder in einem anderen interessanten Band-Projekt (Princeton), sie ist Schriftstellerin und Fashion-Bloggerin – Kunst, Fashion, Musik also mal wieder, schön verpackt im old-school catchy-disco-Kostüm, verbunden mit sommerlicher Leichtigkeit und romantischem Geplänkel. Dazu gibt es gute Laune und Urlaubsstimmung, auch bei winterlichen Temperaturen draußen! Dabei geht es eher um traurigen Inhalt und Beziehungen, die nicht immer funktionieren – doch schön sommerlich verpackt, trillert man auch da mit. Die Produktion bleibt auch hier mal wieder lo-fi, fast schon kitschig unperfekt und liegt damit voll im Trend – das Debütalbum „The Heart Of The Nightlife“ macht direkt süchtig, ist ja auch einfacher als wirklich nach Bermuda zu reisen, einfach die Gedanken schweifen lassen…

Und als Blog-Hype gehört es sich natürlich auch massenhaft Songs zu verschenken, wir haben mal ein paar zusammen getragen: Bermuda, Pople Can Do The Most Amazing Things (Original & Pete Wiggs of Saint Etienne Remix), Kisses (Magnets Remix) – drücken, downloaden, lieb haben…

www.myspace.com/blowkissess
http://blowkisses.info

httpvh://www.youtube.com/watch?v=WNVovaTUMT8&feature=related

Tags: , , , , , , , , , , , , , , , , ,


Über den Autor

Bedroomdisco-Gründer, Redaktions-Chef, Hans in allen Gassen, Golden Leaves Festival Booker, Sammler, Fanboy, Exil-Darmstädter Wahl-Hamburger & happy kid, stuck with the heart of a sad punk - spreading love for great music since '08!



Comments are closed.

Back to Top ↑
  • GLF20 wird zu GLF21

    GLF20 wird zu GLF21

    Leider muss das Golden Leaves Festival auf den 27.-29. August 2021 verschoben werden. Tickets und Soli-Merch für das nun dreitägige Festival mit SOHN, Agnes Obel, Kat Frankie, Lola Marsh, Jules Ahoi und vielen weiteren kann man sich hier sichern!

  • Bedroomdisco weekly

  • Bedroomdisco TV