Reviews no image

Veröffentlicht am 22.01.2011 | von Franzi

0

DJ – SETurday

bd_centralstation_2010-04-02_061

Premiere für eine neue Kategorie: Der DJ-SETurday auf Bedroomdisco. Alle zwei Wochen Samstags gibt es ab jetzt ein feines DJ-Set auf die Ohren – Ob Elektrogeboller, cheesy Disco oder klassisch angehauchter Tech-House. Wir haben so einiges in Petto und werden Euch neben den Sets großer DJs, auch mit den Mixes befreundeter DJs versorgen. Samstag Ausschlafen war gestern, jetzt wird schon Morgens mit dem Tanzen begonnen.

Heute beginnt die Reihe sozusagen mit einem Heimspiel –  nämlich mit dem Raw Nature Mix von MBII. MBII ist das Alter Ego der weiblichen Hälfte des Bedroomdisco DJ-Teams. Der Mix ist zwar noch aus dem letzten Jahr, hat aber an seiner Rave Kraft nichts verloren!
Now be ready for the Booty Bass by MBII!

MB II – Raw Nature Mix (Okt 2010)

Raw Nature Mix by MB II

Tags: , ,


Über den Autor



Comments are closed.

Back to Top ↑
  • GLF21

    GLF21

    Leider wird es auch in 2021 kein Golden Leaves Festival geben. Lest hier unsere offizielle Absage.

  • Endlich Open-Air

    Endlich Open-Air

    Endlich Open-Air! Unter dem Motto life & safe holen wir mit unseren Kollegen von der Centralstation und dem 806qm Acts wie Helge Schneider, Joy Denalane, Alice Merton, Mighty Oaks, Altin Gün, Mine, Nura, Muff Potter, Joris und viele mehr auf den Messplatz in Darmstadt.

  • Bedroomdisco Weekly

  • Bedroomdisco TV