Musiknews no image

Veröffentlicht am 25.01.2011 | von Franzi

0

Ladytron – neue Remix EP

Was lange währt ist einfach gut: Mit einer „Lebensdauer“ von knapp 13 Jahren ist die Band Ladytron im ganzen Indietronic Kosmos eindeutig Pionier und Vorzeigeband. Das Quartett arbeitet derzeit an ihrem fünften Album, zusätzlich wird auch eine „Best Of“- Compilation erscheinen, die das Ladytron-Jahrzehnt nochmal gebührend Revue passieren lassen soll. Nicht schlecht.

Was Neues zu hören gibt es jetzt aber auch schon: Der Song „Ace of Hz“ (übrigens offizieller Soundtrack des neuen FIFA 2011)  wurde mächtig durch den Remixwolf gedreht und ist nun in Form der Remix Ep „Ace of Hz“ digital erhältlich.

Die EP umfasst das Original in der Album Version + 3 Remixe von  Tiesto, Punks Jump Up und von den Newcomern: NYCPARTYINFO.
Den Punks Jump Up Remix, kann man sich kostenlos HIER runterladen!

Und hier das Original zum Anhören:

Ladytron – Ace of Hz

httpv://www.youtube.com/watch?v=J37pU19p4Qg

Tags: , , , , , ,


Über den Autor



Comments are closed.

Back to Top ↑
  • GLF21

    GLF21

    Leider wird es auch in 2021 kein Golden Leaves Festival geben. Lest hier unsere offizielle Absage.

  • Endlich Open-Air

    Endlich Open-Air

    Endlich Open-Air! Unter dem Motto life & safe holen wir mit unseren Kollegen von der Centralstation und dem 806qm Acts wie Helge Schneider, Joy Denalane, Alice Merton, Mighty Oaks, Altin Gün, Mine, Nura, Muff Potter, Joris und viele mehr auf den Messplatz in Darmstadt.

  • Bedroomdisco Weekly

  • Bedroomdisco TV