Filmnews no image

Veröffentlicht am 11.02.2011 | von Dominik

0

Bedroomdisco Cinema – Kino-Neustarts vom 10.02.11

Huch – schon Freitag? Gestern sind doch die neuen Filme ins Kino gekommen…ist uns wohl diese Woche entglitten oder wir waren uns einfach nur aufgrund der Qualität der neuen Streifen unklar was zu tun und was zu raten ist…egal! Heute ziehen wir es durch! Diese Woche unter den Kino-Neustarts: Jack Blacks neuster Blödelfilm, die Kinder von Paris, das Lied in mir, die singenden Stadt, Kick Off Kirkuk und Tucker & Dale…

– Gullivers Reisen: Gulliver ist ein Nichtsnutz – bis er auf der Suche nach dem Geheimnis des Bermudadreiecks auf der Insel Liliput strandet und die kleinwüchsigen Einwohner mit „seinen“ Erlebnissen beeindruckt…naja…

– Tucker & Dale vs. Evil: Tucker und Dale sind die besten Freunde und hängen gerne zusammen in abgeschiedenen Wäldern rum…ansonsten sind sie aber total nett und lieb – was man ihnen allerdings nicht direkt ansieht. So wird ihr Versuch ein hübsches Mädchen vor dem Ertrinken zu retten auch gleich fehlinterpretiert, was dazu führt, dass sich die komplette Dorf-Wehr in Bewegung setzt und sich der Weg kurze Zeit später mit Leichen pflastert.

– Die Kinder von Paris: Paris 1942, ein kleiner Junge freut sich mit seiner Familie auf die Sommerferien, man wähnt sich trotz der deutschen Besatzung in Sicherheit, bis am Morgen des 16. Juli 1942 ihr Glück zerbricht…

Ansonsten starten noch:
– Das Lied in mir
– Die singende Stadt
– Kick Off Kirkuk

Unser Tipp der Woche: Die Kinder von Paris

httpvh://www.youtube.com/watch?v=NpMKsVA2MLo

Tags: , , , , , , , , , , , , , , , ,


Über den Autor

Bedroomdisco-Gründer, Redaktions-Chef, Hans in allen Gassen, Golden Leaves Festival Booker, Sammler, Fanboy, Exil-Darmstädter Wahl-Hamburger & happy kid, stuck with the heart of a sad punk - spreading love for great music since '08!



Comments are closed.

Back to Top ↑
  • GLF20 wird zu GLF21

    GLF20 wird zu GLF21

    Leider muss das Golden Leaves Festival auf den 27.-29. August 2021 verschoben werden. Tickets und Soli-Merch für das nun dreitägige Festival mit SOHN, Agnes Obel, Kat Frankie, Lola Marsh, Jules Ahoi und vielen weiteren kann man sich hier sichern!

  • Bedroomdisco weekly

  • Bedroomdisco TV