Bedroomdisco TV no image

Veröffentlicht am 27.02.2011 | von Dominik

0

Bedroomdisco TV: MODDI acoustic

Dieser Tage geht Pål Moddi Knutsen, oder einfach kurz Moddi, wieder in Deutschland auf Tour. Kein Wunder, erschien doch Ende Januar erst sein Debütalbum „Floriography“ hier in Deutschland. Das bedeutet zwar, dass wir hierzulande fast ein Jahr auf die Veröffentlichung warten mussten (in seiner Heimat erschien es schon am 08. Februar 2010), aber letztlich sollte man einfach froh sein die Songs des blonden Wuschelkopfs endlich in CD-Form ins Regal stellen zu können. Wir trafen den norwegischen Singer-Songwriter schon im November, als er als Support von Angus & Julia Stone in der Kulturkirche in Köln auftrat. Dabei entstand wohl unser spontanstes und wildestes Video für unser Bedroomdisco TV – auf Wunsch des Künstlers. So oder so lohnt sich das Anschauen allein schon aufgrund der schönen Akustik-Version seines Songs „Krokstav-emne“ – viel Spaß damit!

Alle bisherigen gefilmten Interviews, Akustik- und Live-Sets von uns gibt es übrigens auf www.youtube.com/bedroomdisco zu sehen – also hin da, es lohnt sich!

Moddi auf Tour – präsentiert von www.bedroomdisco.de:

27.02. Gebäude 9 Köln
01.03. Panorama Bar Frankfurt
02.03. Manufraktur Schorndorf
03.03. Ampere Club München
04.03. Karlstorbahnhof Heidelberg
06.03. Skala Leipzig
07.03. Hau2 Berlin
09.03. Gleis 22 Münster

Wir verlosen weiterhin für die Termine in Frankfurt und in Heidelberg jeweils 2×2 Gästelistenplätze für die Shows. Wer gewinnen will sollte uns bis zum Vortag des jeweiligen Konzerts bis um 17 Uhr eine Mail mit dem Betreff „Moddi“, mit seinem Namen und dem Wunschort an info@bedroomdisco.de schreiben – wir wünschen viel Glück bzw. benachrichtigen die Gewinner umgehend!

Tags: , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , ,


Über den Autor

Bedroomdisco-Gründer, Redaktions-Chef, Hans in allen Gassen, Golden Leaves Festival Booker, Sammler, Fanboy, Exil-Darmstädter Wahl-Hamburger & happy kid, stuck with the heart of a sad punk - spreading love for great music since '08!



Comments are closed.

Back to Top ↑
  • GLF20 wird zu GLF21

    GLF20 wird zu GLF21

    Leider muss das Golden Leaves Festival auf den 27.-29. August 2021 verschoben werden. Tickets und Soli-Merch für das nun dreitägige Festival mit SOHN, Agnes Obel, Kat Frankie, Lola Marsh, Jules Ahoi und vielen weiteren kann man sich hier sichern!

  • Bedroomdisco weekly

  • Bedroomdisco TV