Bedroomdisco TV no image

Veröffentlicht am 11.02.2011 | von Dorota

0

Bedroomdisco TV: WHOMADEWHO Interview

Letztes Jahr haben uns WhoMadeWho die Ehre beim Folklore 2010 in Wiesbaden erwiesen und ein Interview fürs Bedroomdisco TV gegeben. Hier haben wir jetzt das Ergebnis und freuen uns über funky-schnitz und hell yeah! Wer die ganze Entstehungsgeschichte von WhoMadeWho inklusive ihrer schönen Erlebnissen hören will, der bleibt hier aufmerksam dabei und widmet sich auf jeden Fall den Jungs aus Dänemark. Wir wünschen zumindest viel Spaß – wir hatten unseren!

Es gibt übrigens alle unsere gefilmten Interviews, Akustik- und Live-Sets auf www.youtube.com/bedroomdisco zu sehen – also hin da, es lohnt sich!

Tags: , , , , ,


Über den Autor



Comments are closed.

Back to Top ↑
  • GLF21

    GLF21

    Leider wird es auch in 2021 kein Golden Leaves Festival geben. Lest hier unsere offizielle Absage.

  • Endlich Open-Air

    Endlich Open-Air

    Endlich Open-Air! Unter dem Motto life & safe holen wir mit unseren Kollegen von der Centralstation und dem 806qm Acts wie Helge Schneider, Joy Denalane, Alice Merton, Mighty Oaks, Altin Gün, Mine, Nura, Muff Potter, Joris und viele mehr auf den Messplatz in Darmstadt.

  • Bedroomdisco Weekly

  • Bedroomdisco TV