Musiknews no image

Veröffentlicht am 27.02.2011 | von Dorota

0

GIRL IS TÖUGH – Mexico goes electronica

Mexiko lebt musikalisch gesehen nicht hinter dem Mond. Schon gar nicht, wenn es um Electronica geht. Girl Is Töugh ist ein Mann-Frau-Duo, die ganz im Stil von Yelle Pop-Elemente mit Electronica Melodien kombinieren. Die Texte sind allerdings englisch. Dazu gibt es ab und an noch 2D Computerspiel-Sounds im Tetrisoutfit. Musik also mit großem Spaß- und Tanzfaktor!
Das richtig tolle kommt aber erst jetzt: die EP „Key Transpose, Vol. 1“ könnt ihr kostenlos herunterladen! Na, wenn das mal kein schöner Sonntag ist.
Key Transpose Vol.1 by GIRL IS TÖUGH

TOUCH AND PLAY from Sept on Vimeo.

Tags: , , ,


Über den Autor



Comments are closed.

Back to Top ↑
  • GLF21

    GLF21

    Leider wird es auch in 2021 kein Golden Leaves Festival geben. Lest hier unsere offizielle Absage.

  • Endlich Open-Air

    Endlich Open-Air

    Endlich Open-Air! Unter dem Motto life & safe holen wir mit unseren Kollegen von der Centralstation und dem 806qm Acts wie Helge Schneider, Joy Denalane, Alice Merton, Mighty Oaks, Altin Gün, Mine, Nura, Muff Potter, Joris und viele mehr auf den Messplatz in Darmstadt.

  • Bedroomdisco Weekly

  • Bedroomdisco TV