NORTON – News, News, News!

Das dritte Album der portugiesischen Indie-Schätze Norton ist im Kasten und erscheint Ende März. Es wird auf den Namen “Layers Of Love United” hören und wie es sich gehört gibt es schon einen Vorboten in Form eines kostenlosen Downloads – ‘Two Paints‘ heißt die tolle, erste Single der Vier und kann hier sein Eigen gemacht werden…und da Downloads ja mittlerweile auch nicht mehr als erstes Lebenszeichen reichen gibt es auch direkt ein Video zum Song! Wir empfehlen: Video anschauen, während der Song lädt…außerdem wollen wir auch noch auf zwei andere Downloads der Band aufmerksam machen, die da wären “Make It Last” und das tolle Cover vom Technotronic Song “Pump Up The Jam“, siehe die Soundcloud-Player unten!

httpvh://www.youtube.com/watch?v=CpBV8rWWAXw&feature=player_embedded

Norton – Make It Last by norton

Norton – Pump Up The Jam by norton

Dominik

Bedroomdisco-Gründer, Redaktions-Chef, Hans in allen Gassen, Golden Leaves Festival Booker, Sammler, Fanboy, Exil-Darmstädter Wahl-Hamburger & happy kid, stuck with the heart of a sad punk - spreading love for great music since '08!

Mehr erfahren →