Filmnews no image

Veröffentlicht am 24.03.2011 | von Dominik

0

Bedroomdisco Cinema – Kino-Neustarts vom 24.03.11

Der Kino-Monat März baut stark ab – nur noch acht Filme kommen bis April in die Kinos. Vier Neuerscheinungen sind es diese Woche – mit dabei: Stückchen, Tempelritter, Gnome und Zimmergenossen…

– The Roommate: Hach wie wir 0-8-15-Handlungen lieben…junge Studentin, erstes Semester an neuer Uni, Zimmergenossin, Eifersucht und Morde…

– Das Schmuckstück: Madame Suzanne fühlt sich vernachlässigt – ihr Gatte vergnügt sich lieber mit seiner Geliebten und auch ansonsten fühlt sie sich hübsch anzusehen, aber hat ungenutztes Potential. Das ändert sich als ihr Mann einen Herzanfall erleidet, sie kurzerhand dessen Regenschirmfabrik übernimmt und die ausgebeutete Belegschaft mit neuem Führungsstil hinter sich bringt…von Francois Ozon.

– Der letzte Tempelritter: Nicolas Cage und die Tempelritter, auch irgendwie eine Art ’never ending story’…dieses Mal ist er allerdings selbst einer und muss ein der Hexerei-verdächtigtes Mädchen in ein entlegenes Kloster überführen. Dort angekommen erweist sich der Auftrag natürlich als gefährlicher als gedacht…wer hätte es geahnt…

– Gnomeo & Julia: Walt Disney lässt die Zwerge aufeinander los: Zwei benachbarte und dadurch gleichzeitig auch verfeindete Gartenzwergclans bitten zum Showdown im Rasenmäherrennen bis zum bitteren Tod. Doch gerade am Höhepunkt der Auseinandersetzung findet Gnomeo seine große Liebe in Julia…ähh…ja…das ist wirklich die Story…

Unser Tipp der Woche: Das Schmuckstück

httpvh://www.youtube.com/watch?v=OolZ2HMAdd8&feature=channel_video_title

Tags: , , , , , , , , , , , , , , , , ,


Über den Autor

Bedroomdisco-Gründer, Redaktions-Chef, Hans in allen Gassen, Golden Leaves Festival Booker, Sammler, Fanboy, Exil-Darmstädter Wahl-Hamburger & happy kid, stuck with the heart of a sad punk - spreading love for great music since '08!



Comments are closed.

Back to Top ↑
  • GLF20 wird zu GLF21

    GLF20 wird zu GLF21

    Leider muss das Golden Leaves Festival auf den 27.-29. August 2021 verschoben werden. Tickets und Soli-Merch für das nun dreitägige Festival mit SOHN, Agnes Obel, Kat Frankie, Lola Marsh, Jules Ahoi und vielen weiteren kann man sich hier sichern!

  • Bedroomdisco weekly

  • Bedroomdisco TV