Filmnews no image

Veröffentlicht am 15.03.2011 | von Dominik

0

SCREAM 4 – des Schreckens vierter Teil

In den 90er Jahren gehörte die Scream-Trilogie zum guten Ton des Horror-Kinos und jetzt kehrt die Reihe mit Frischfleisch und alten Bekannten zurück – Scream 4 kommt am 5. Mai in die Kinos und stellt stellt die Frage „Was ist Ihr Liebelingshorrorfilm?“ von neuem. Neben Neve Campbell, Courteney Cox, David Arquette bzw. den beiden Machern Wes Craven (Regie) und Kevin Williamson (Drehbuchautor), die alle ihren Job wieder Aufnehmen, kommen im vierten Teil noch die Jungstars um Hayden Panettiere (‚Heroes‘), Rory Culkin (‚Mean Creek‘) und Emma Roberts (‚Valentinstag‘) zum Cast hinzu! Man darf gespannt sein, was sich Ghostface dieses Mal für die Einwohner des kleinen Örtchens Woodsboro einfallen lassen hat…

httpvh://www.youtube.com/watch?v=CekSZ4iMt9o

Tags: , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , ,


Über den Autor



Comments are closed.

Back to Top ↑
  • Close Talker & Kirsten Ludwig

    Close Talker & Kirsten Ludwig

    Am 19.10. steigt unser nächstes Wohnzimmerkonzert in einer geheimen Location in Darmstadt. Dieses Mal sind Close Talker & Kirsten Ludwig mit von der Partie!

  • GLF 2020

    GLF 2020

    Am 29.08 & 30.08. 2020 wird der Herbst wieder ein goldener. Early Bird Tickets und feinstes Merch der letzten Jahre gibt es ab sofort in unserem Shop.

  • Bedroomdisco weekly

  • Bedroomdisco TV