Musiknews no image

Veröffentlicht am 29.03.2011 | von Dorota

0

THE KILLS – Bescherung

Wir sind total gespannt was uns da am 1.April erwartet. Das vierte Album „Blood Pressures“ von The Kills kann also fein säuberlich in das The Kills‘ Regal eingefügt werden. Keine Lust die Katze im Sack zu kaufen? Ok. Dann gibt es HIER nochmal den Download zu der ersten Single „DNA„, und als ob das nicht genug wäre könnt ihr HIER komplett ins Album reinhören – einfach bei Facebook liken und ab geht das wilde Rockspektakel.
Wer zwar The Kills gut findet, aber immer noch zweifelt ob sich die Beiden auch live lohnen, kann sich HIER drei Songs in einer Akustik-Version anhören!

Wenn das mal nicht eine große Ausbeute ist! Und zur Krönung zeigen wir euch nocheinmal das Video zu „Satellite„. Puh – geschafft!


The Kills – Satellite

Tags: , , , , , ,


Über den Autor



Comments are closed.

Back to Top ↑
  • GLF21

    GLF21

    Leider wird es auch in 2021 kein Golden Leaves Festival geben. Lest hier unsere offizielle Absage.

  • Endlich Open-Air

    Endlich Open-Air

    Endlich Open-Air! Unter dem Motto life & safe holen wir mit unseren Kollegen von der Centralstation und dem 806qm Acts wie Helge Schneider, Joy Denalane, Alice Merton, Mighty Oaks, Altin Gün, Mine, Nura, Muff Potter, Joris und viele mehr auf den Messplatz in Darmstadt.

  • Bedroomdisco Weekly

  • Bedroomdisco TV