Musiknews no image

Veröffentlicht am 29.03.2011 | von Dorota

0

THE KILLS – Bescherung

Wir sind total gespannt was uns da am 1.April erwartet. Das vierte Album „Blood Pressures“ von The Kills kann also fein säuberlich in das The Kills‘ Regal eingefügt werden. Keine Lust die Katze im Sack zu kaufen? Ok. Dann gibt es HIER nochmal den Download zu der ersten Single „DNA„, und als ob das nicht genug wäre könnt ihr HIER komplett ins Album reinhören – einfach bei Facebook liken und ab geht das wilde Rockspektakel.
Wer zwar The Kills gut findet, aber immer noch zweifelt ob sich die Beiden auch live lohnen, kann sich HIER drei Songs in einer Akustik-Version anhören!

Wenn das mal nicht eine große Ausbeute ist! Und zur Krönung zeigen wir euch nocheinmal das Video zu „Satellite„. Puh – geschafft!


The Kills – Satellite

Tags: , , , , , ,


Über den Autor



Comments are closed.

Back to Top ↑
  • GLF21

    GLF21

    Das nächste Golden Leaves Festival findet vom 27.-29. August 2021 mit BOY, SOHN, Agnes Obel, HVOB live (club set), Kat Frankie, Provinz, Charlie Cunningham, Tom Rosenthal, Mavi Phoenix, Lola Marsh, Martin Kohlstedt, KYTES, Jules Ahoi, Black Sea Dahu, Porridge Radio, Los Bitchos und Roy Bianco & die Abbrunzati Boys und vielen mehr in Darmstadt statt.

  • Bedroomdisco weekly

  • Bedroomdisco TV