DJ-Sets no image

Veröffentlicht am 9.04.2011 | von Franzi

0

DJ-SETurday – My Name Is TIGA

Groß-Brittanien, das Mutterland des Pops und des guten Radios. Kennt man die deutsche Radiolandschaft, so ist die BBC der Anker, der Retter in der Not. Aktuellstes Beispiel: das Megaset von TIGA auf BBC  6Music. 120 Minuten elektronische Tanzmusik, gemixt als wäre es ein Song: „In his first 6 Mix, Tiga steps up to the 6 Music decks to play a range of electronic music from the past three decades, combined with a selection of cutting edge cuts from his DJ travels.“ (BBC RADIO 6MUSIC)

Während wir noch staunen, wird auf der Insel schon getanzt. Also flux HIER klicken und sich auf der Website von BBC Radio 6Music TIGAs Set samt Tracklist anhören! Achtung, der Stream ist nur noch ein paar Tage verfügbar.  Schönen Däncinger!

Tags: , , ,


Über den Autor



Comments are closed.

Back to Top ↑
  • GLF21

    GLF21

    Leider wird es auch in 2021 kein Golden Leaves Festival geben. Lest hier unsere offizielle Absage.

  • Endlich Open-Air

    Endlich Open-Air

    Endlich Open-Air! Unter dem Motto life & safe holen wir mit unseren Kollegen von der Centralstation und dem 806qm Acts wie Helge Schneider, Joy Denalane, Alice Merton, Mighty Oaks, Altin Gün, Mine, Nura, Muff Potter, Joris und viele mehr auf den Messplatz in Darmstadt.

  • Bedroomdisco Weekly

  • Bedroomdisco TV