DJ-Sets no image

Veröffentlicht am 9.04.2011 | von Franzi

0

DJ-SETurday – My Name Is TIGA

Groß-Brittanien, das Mutterland des Pops und des guten Radios. Kennt man die deutsche Radiolandschaft, so ist die BBC der Anker, der Retter in der Not. Aktuellstes Beispiel: das Megaset von TIGA auf BBC  6Music. 120 Minuten elektronische Tanzmusik, gemixt als wäre es ein Song: „In his first 6 Mix, Tiga steps up to the 6 Music decks to play a range of electronic music from the past three decades, combined with a selection of cutting edge cuts from his DJ travels.“ (BBC RADIO 6MUSIC)

Während wir noch staunen, wird auf der Insel schon getanzt. Also flux HIER klicken und sich auf der Website von BBC Radio 6Music TIGAs Set samt Tracklist anhören! Achtung, der Stream ist nur noch ein paar Tage verfügbar.  Schönen Däncinger!

Tags: , , ,


Über den Autor



Comments are closed.

Back to Top ↑
  • GLF20 wird zu GLF21

    GLF20 wird zu GLF21

    Leider muss das Golden Leaves Festival auf den 27.-29. August 2021 verschoben werden. Tickets und Soli-Merch für das nun dreitägige Festival mit SOHN, Agnes Obel, Kat Frankie, Lola Marsh, Jules Ahoi und vielen weiteren kann man sich hier sichern!

  • Bedroomdisco weekly

  • Bedroomdisco TV