Musiknews no image

Veröffentlicht am 14.04.2011 | von Dorota

0

GRIMES – Willkommen im Märchenland

Sie sieht aus wie Katy Perry’s kleine Schwester, die Musik ist aber eine komplett andere. Grimes‚ zartes Stimmchen, verhallt und manchmal etwas teilnahmslos verstrickt sich in elektronische Musik – so unaufdringlich wie ein verschüchtertes Kind. Eigentlich hat das ganze schon etwas von einem Traum, denn die Musik regt auf jeden Fall die Phantasie an. Wenn man die Beschreibung zu Grimes liest, ist die Liste an Musikgenres mit der man die Musik beschreiben möchte, ellenlang. Wir beschreiben das mal als verträumte Märchen-Elektronik. Für Fans von Björk und Soap & Skin bestimmt ein schönes Plus in der Playlist.

Grimes – Vanessa from Arbutus Records on Vimeo.

Tags: , , , , ,


Über den Autor



Comments are closed.

Back to Top ↑
  • GLF20 wird zu GLF21

    GLF20 wird zu GLF21

    Leider muss das Golden Leaves Festival auf den 27.-29. August 2021 verschoben werden. Tickets und Soli-Merch für das nun dreitägige Festival mit SOHN, Agnes Obel, Kat Frankie, Lola Marsh, Jules Ahoi und vielen weiteren kann man sich hier sichern!

  • Bedroomdisco weekly

  • Bedroomdisco TV