Verlosung no image

Veröffentlicht am 9.05.2011 | von Dominik

0

Jägermeister Wirtshaus – next stop: Stuttgart!

Nach Berlin, Köln und Frankfurt macht die Jägermeister Wirtshaus-Tour nächste Woche in Stuttgart im Calwer Eck Bräu halt und zwischen Flädle und Spätzle treffen auch dieses Mal live auf DJ, brachialer Elektro auf sonnigen Indietronic und überhaupt Kneipe auf Konzert! Dieses Mal stürmen mit den Bag Raiders vermeintlich DAS Sommer-Sonne-Gute-Laune-Duo die Bühne, während niemand anderes als DJ-Ikone Peaches die Plattenteller bearbeitet und aUtodiDakt das Programm abrunden – und das alles nicht im Nobelclub, sondern in deiner Kneipe nebenan! Jägermeister macht’s möglich. Natürlich wie bekannt werden die Tickets alle verlost – u.a. verlosen wir 1×2 Gästelistenplätze! Wer am 19. Mai zu ‚Shooting Stars‚ und co tanzen will schickt uns bis zum 18. Mai eine Mail mit dem Betreff ‚Jägermeister Wirtshaus Stuttgart‚ und seinem Namen an info@bedroomdisco.de (die Gewinner werden umgehend benachrichtigt). Ansonsten sollte man sein Glück hier probieren: www.das-wirtshaus.de oder www.facebook.com/daswirtshausde

Wer uns in seiner Mail auch noch seine Postanschrift mitteilt, erhält dadurch auch noch die Chance auf ein paar signierte Sennheiser CX 88Oi-Kopfhörer – Dieses hochwertige Headset schirmt nicht nur bestens vor Umgebungsgeräuschen ab, sondern punktet vor allem durch seinen detailgenauen natürlichen Stereosound! Wir wünschen viel Glück und viel Spaß!

httpvh://www.youtube.com/watch?v=feA64wXhbjo

Tags: , , , , , , , , , , , , ,


Über den Autor

Bedroomdisco-Gründer, Redaktions-Chef, Hans in allen Gassen, Golden Leaves Festival Booker, Sammler, Fanboy, Exil-Darmstädter Wahl-Hamburger & happy kid, stuck with the heart of a sad punk - spreading love for great music since '08!



Comments are closed.

Back to Top ↑
  • GLF20 wird zu GLF21

    GLF20 wird zu GLF21

    Leider muss das Golden Leaves Festival auf den 27.-29. August 2021 verschoben werden. Tickets und Soli-Merch für das nun dreitägige Festival mit SOHN, Agnes Obel, Kat Frankie, Lola Marsh, Jules Ahoi und vielen weiteren kann man sich hier sichern!

  • Bedroomdisco weekly

  • Bedroomdisco TV