Musiknews no image

Veröffentlicht am 3.06.2011 | von Dorota

0

GERMANY GERMANY – Durchstarter

Germany Germany sind keine rechtspolitisch orientierte Gruppierung, nein nein, sowas gibts bei uns nicht. Germany Germany ist eigentlich der aus Kanada stammende Künstler und Student Drew Harris, der remixt und produziert was das Zeug hält. Bereits fünf Alben hat der junge Herr mit dem Projekt schon veröffentlicht und bekam dafür sehr positive Kritiken. Unter den geremixten Künstlern zählen sich zum Beispiel Toro Y Moi, Passion Pit, Rebecca Black, Death Cab For Cutie und die Crystal Castles. Da sollte man Drew Harris wohl unbedingt mehr Aufmerksamkeit schenken, wenn man das so liest.

Wir wollen hier aber nicht nur eine Empfehlung aussprechen, sondern weisen auch darauf hin, dass man unglaublich viele LP’s und Remixe von Germany Germany downloaden kann – und zwar kostenlos! Wow! Toll! Unfassbar! Den Link dafür gibts direkt unten plus dem Video zu „Take Me Home“ und dem großartigen Lied „Cold Hands„!

http://grmnygrmny.com/releases

Cold Hands by Germany Germany

httpv://www.youtube.com/watch?v=M08XptP2oa8

Tags: , , , , , , , , , , , , ,


Über den Autor



Comments are closed.

Back to Top ↑
  • GLF20 wird zu GLF21

    GLF20 wird zu GLF21

    Leider muss das Golden Leaves Festival auf den 27.-29. August 2021 verschoben werden. Tickets und Soli-Merch für das nun dreitägige Festival mit SOHN, Agnes Obel, Kat Frankie, Lola Marsh, Jules Ahoi und vielen weiteren kann man sich hier sichern!

  • Bedroomdisco weekly

  • Bedroomdisco TV