Musiknews no image

Veröffentlicht am 21.07.2011 | von Dorota

0

TOMMIE KEESTON – Für alle Elektrojünger

Wer noch auf den knarzig-quietschenden Elektrosound steht, der sich gerne auch mit Pop Hymnen vermischt, findet hier seine musikalische Befriedigung. Aber weil zwei kostenlose Downloads nicht reichen, gibt es noch mehr auf Tommie Keeston’s Facebook Seite – unter anderem Remixe für Boys Noize, Swedish House Mafia und Deadmau5. Einfach mal HIER reinschauen!

Tommie Keeston – Just random shit EP [free download] by Tommie Keeston

Tags: , , , , , , , , ,


Über den Autor



Comments are closed.

Back to Top ↑
  • GLF21

    GLF21

    Leider wird es auch in 2021 kein Golden Leaves Festival geben. Lest hier unsere offizielle Absage.

  • Endlich Open-Air

    Endlich Open-Air

    Endlich Open-Air! Unter dem Motto life & safe holen wir mit unseren Kollegen von der Centralstation und dem 806qm Acts wie Helge Schneider, Joy Denalane, Alice Merton, Mighty Oaks, Altin Gün, Mine, Nura, Muff Potter, Joris und viele mehr auf den Messplatz in Darmstadt.

  • Bedroomdisco Weekly

  • Bedroomdisco TV