Musiknews no image

Veröffentlicht am 18.08.2011 | von Benjamin

0

DAVID LYNCH – Album kommt im November

Dass David Lynch seine künstlerischen Ambitionen nun auch auf den musikalischen Sektor ausgeweitet hat, ist seit Anfang des Jahres kein Geheimnis mehr (eigentlich war es schon lange kein wirkliches Geheimnis, wenn man weiß, dass Lynch auch an die Soundtracks seiner Filme durchaus selbst mit Hand anlegt). Jetzt wird es nach längerer Stille aber konkret. Das Debütalbum des Hollywood-Multitalents soll im November zu haben sein und wird den schönen Namen ‚Crazy Clown Time’ tragen. Außerdem wird es ein Feature der Yeah Yeah Yeahs Leaderin Karen O geben, die ihre Stimme für den Song ‚Pinky’s Dream’ zur Verfügung stellt. Der erste bereits vorab veröffentlichte Song des Albums ‚Good Day Today’ beeindruckt außerdem so sehr, dass sogar Boys Noize nicht seine Finger davon lassen konnte – ladet euch hier den Remix kostenlos runter!

Good Day Today by threeminutesthirtyseconds

Tags: , , , , , , , , , , , , , , , ,


Über den Autor



Comments are closed.

Back to Top ↑
  • GLF21

    GLF21

    Leider wird es auch in 2021 kein Golden Leaves Festival geben. Lest hier unsere offizielle Absage.

  • Endlich Open-Air

    Endlich Open-Air

    Endlich Open-Air! Unter dem Motto life & safe holen wir mit unseren Kollegen von der Centralstation und dem 806qm Acts wie Helge Schneider, Joy Denalane, Alice Merton, Mighty Oaks, Altin Gün, Mine, Nura, Muff Potter, Joris und viele mehr auf den Messplatz in Darmstadt.

  • Bedroomdisco Weekly

  • Bedroomdisco TV