DAVID LYNCH – Album kommt im November

Dass David Lynch seine künstlerischen Ambitionen nun auch auf den musikalischen Sektor ausgeweitet hat, ist seit Anfang des Jahres kein Geheimnis mehr (eigentlich war es schon lange kein wirkliches Geheimnis, wenn man weiß, dass Lynch auch an die Soundtracks seiner Filme durchaus selbst mit Hand anlegt). Jetzt wird es nach längerer Stille aber konkret. Das Debütalbum des Hollywood-Multitalents soll im November zu haben sein und wird den schönen Namen ‚Crazy Clown Time’ tragen. Außerdem wird es ein Feature der Yeah Yeah Yeahs Leaderin Karen O geben, die ihre Stimme für den Song ‚Pinky’s Dream’ zur Verfügung stellt. Der erste bereits vorab veröffentlichte Song des Albums ‚Good Day Today’ beeindruckt außerdem so sehr, dass sogar Boys Noize nicht seine Finger davon lassen konnte – ladet euch hier den Remix kostenlos runter!

Good Day Today by threeminutesthirtyseconds