Bedroomdisco TV no image

Veröffentlicht am 7.09.2011 | von Dorota

0

Bedroomdisco TV: I AM POET akustisch

Wenn Bands nach Darmstadt kommen, darf man sich die Gelegenheit nicht nehmen lassen diese direkt vor die Kamera zu bitten. So hat Bedroomdisco TV auch nicht lange gezögert, als im Rahmen der eSinger-Songwriter Veranstaltung im 603qm in Darmstadt die Mannheimer Musiktruppe von I Am Poet zu Gast war. Zu hören gibt es zwei Songs von ihrer „Phonological.“ EP – „Sleep Well“ und „Flashing Lights„. Neues Futter also für die Video Junkies und Elektronik-Pop-Songwriter-Fans! Viel Spaß bei der Akustik-Performance von I Am Poet!

Alle bisherigen gefilmten Interviews, Akustik- und Live-Sets von uns gibt es übrigens auf www.youtube.com/bedroomdisco zu sehen – also hin da, es lohnt sich!

Tags: , , , , , , , ,


Über den Autor



Comments are closed.

Back to Top ↑
  • GLF20 wird zu GLF21

    GLF20 wird zu GLF21

    Leider muss das Golden Leaves Festival auf den 27.-29. August 2021 verschoben werden. Tickets und Soli-Merch für das nun dreitägige Festival mit SOHN, Agnes Obel, Kat Frankie, Lola Marsh, Jules Ahoi und vielen weiteren kann man sich hier sichern!

  • Bedroomdisco weekly

  • Bedroomdisco TV