Musiknews

Veröffentlicht am 17.10.2011 | von Benjamin

0

ATTAQUE – Neue Single

Seine ‚Light Falls‚ EP ist zwar aus den Plattenkisten der meisten großen Namen noch nicht verschwunden, aber Attaque schiebt schon mal die nächste starke Scheibe nach. Mit ‚Moderate‚ legt er seine zweite EP auf dem Lable von Autokratz Bad Life vor, die in diesem Jahr eine besonders gute Nase für Talente bewiesen. Die mehr als überzeugenden zwei Tracks ringen gestandenen Szenegrößen wie Tiga, Erol Alkan und einigen anderen viel Lob ab. ‚Moderate‘ ist ein solider Technotrack mit Reminiszensen an die Klassiker der 90er Jahre und ‚Signals‚ lebt von analogen Acidsounds. Genau das Richtige für die Tanzfläche.

Moderate EP by Attaque

Tags: , , , , , , , ,


Über den Autor



Comments are closed.

Back to Top ↑
  • GLF21

    GLF21

    Leider wird es auch in 2021 kein Golden Leaves Festival geben. Lest hier unsere offizielle Absage.

  • Endlich Open-Air

    Endlich Open-Air

    Endlich Open-Air! Unter dem Motto life & safe holen wir mit unseren Kollegen von der Centralstation und dem 806qm Acts wie Helge Schneider, Joy Denalane, Alice Merton, Mighty Oaks, Altin Gün, Mine, Nura, Muff Potter, Joris und viele mehr auf den Messplatz in Darmstadt.

  • Bedroomdisco Weekly

  • Bedroomdisco TV