Live! no image

Veröffentlicht am 21.11.2011 | von Dominik

0

AIDAN & CHARLIE BARNES – morgen live im Wohnzimmer

Was war das für ein wundervoller Abend Anfang Oktober, als wir Max Prosa und Support in Wohnzimmer-Atmosphäre in Darmstadt auftreten ließen. Schnell war klar: Das wollen wir regelmäßig machen! Morgen folgt der zweite Streich, denn auch im November wird eine Studenten-WG in Darmstadt von Bedroomdisco für einen Abend in ein Venue verwandelt wird. Ein besonderer Rahmen für ein besonderes Konzert. Denn mit dem irischen Singer-Songwriter Aidan, der ansonsten häufiger mit seiner Band als Aidan and the Italian Weather Ladies unterwegs ist, haben wir einen Ausnahmekünstler zu Gast. Nicht umsonst gehört er zum festen Support- und Band-Stamm der befreundeten irischen Meteor Award Gewinnerin Wallis Bird und hat schon mit Größen wie Damien Rice, Conor O’Brien (Villagers) oder Antoine Wielemans (Girls In Hawaii) zusammen gearbeitet!

Als Support hat Aidan den Briten Charlie Barnes im Gepäck, der eine Mischung aus akustisch und elektronisch anbietet, sich zwischen Beatboxing, Loops, Piano-Parts oder einfach schlichtem, aber wundervollem Gesang bewegt. Eine Mischung, die schon Vergleiche zu Radiohead oder Sigur Rós nach sich zog!

Bedroomdisco hat dafür eine schmucke WG-Küche besorgt und lässt darin Aidan und Charlie Barnes vor gerade mal 30 Gästen auftreten – und das Ganze ist kostenlos bzw. gegen eine Spende an den Künstler!

Wie ihr rein kommt? Schickt uns bis morgen 13 Uhr eure verbindliche Zusage für dich und eine Begleitung an info@bedroomdisco.de, vergesst euren Namen (wie er bei euch im Perso steht) und den Betreff ‚Aidan‚ nicht und mit etwas Glück seid ihr dabei! Die Gewinner werden von uns via Mail informiert, wo das Ganze stattfindet!

Aidan & Charlie Barnes Wohnzimmer-Konzert
Dienstag 22.11. 20:00 Uhr
@ secret Location, Darmstadt
Einlass: Nur gegen vorherige Anmeldung

http://floatinghome.bandcamp.com
www.facebook.com/aidanandtheitalianweatherladies
www.charliebarnesmusic.co.uk
www.myspace.com/charliebarnes
www.facebook.com/charliebarnesmusic

httpvh://www.youtube.com/watch?v=EtKxq_ZmbTE&feature=channel_video_title


Über den Autor

Bedroomdisco-Gründer, Redaktions-Chef, Hans in allen Gassen, Golden Leaves Festival Booker, Sammler, Fanboy, Exil-Darmstädter Wahl-Hamburger & happy kid, stuck with the heart of a sad punk - spreading love for great music since '08!



Comments are closed.

Back to Top ↑
  • GLF21

    GLF21

    Leider wird es auch in 2021 kein Golden Leaves Festival geben. Lest hier unsere offizielle Absage.

  • Endlich Open-Air

    Endlich Open-Air

    Endlich Open-Air! Unter dem Motto life & safe holen wir mit unseren Kollegen von der Centralstation und dem 806qm Acts wie Helge Schneider, Joy Denalane, Alice Merton, Mighty Oaks, Altin Gün, Mine, Nura, Muff Potter, Joris und viele mehr auf den Messplatz in Darmstadt.

  • Bedroomdisco Weekly

  • Bedroomdisco TV