Musiknews no image

Veröffentlicht am 23.11.2011 | von Benjamin

0

RENAISSANCE MAN – Stalker Humanoid Video

Dass die beiden Renaissance Man aus Finnland an kreativem Potential so einiges zu bieten haben, hatten wir ja bereits (HIER) erwähnt. Jetzt versuchen sie sich allerdings auch noch auf den Gebieten Regie und Drehbuch. Beide Parts haben sie nämlich für ihr neues Video zu ‚Stalker Humanoid‚ aus dem Debütalbum ‚The Renaissance Man Project‚ übernommen. Überaus erfolgreich möchte man sagen, denn das äußerst charmante Filmchen überzeugt durch visuelle Überraschungseffekte und Witz, wobei es eine gewisse narrative Kohärenz, die für Musikvideos keines Falls selbstverständlich ist, nicht vermissen lässt. Im Übrigen können sich auch die DJ-Sets der beiden Allroundartists mehr als nur hören lassen. Man darf also gespannt sein, um welches Genre sie ihren Wirkungsbereich als nächstes erweitern.

httpvh://www.youtube.com/watch?v=Ps2ii3C24UY

Tags: , , , , , , ,


Über den Autor



Comments are closed.

Back to Top ↑
  • GLF20 wird zu GLF21

    GLF20 wird zu GLF21

    Leider muss das Golden Leaves Festival auf den 27.-29. August 2021 verschoben werden. Tickets und Soli-Merch für das nun dreitägige Festival mit SOHN, Agnes Obel, Kat Frankie, Lola Marsh, Jules Ahoi und vielen weiteren kann man sich hier sichern!

  • Bedroomdisco weekly

  • Bedroomdisco TV