Bedroomdisco TV: MIGHTY CLOUDS akustisch

Anfang April besuchten die Mighty Clouds das beschauliche Darmstadt für ein Konzert in der Oetinger Villa. Im Gepäck hatte das amerikanische Duo ihr selbstbetiteltes Debütalbum, das uns so sehr überzeugt hat, dass wir unbedingt die Chance nutzen wollten, sie für ein Ständchen vor die Kamera zu zerren. Fred Thomas und Betty Marie Barnes ließen sich nicht lange bitten und griffen zur Akustik-Gitarre. Herausgekommen ist dieses Video – ‘I Could Have Told You Your Name‘ von den Mighty Clouds akustisch im Bedroomdisco TV!

Alle bisherigen gefilmten Interviews, Akustik- und Live-Sets von uns gibt es übrigens auf www.youtube.com/bedroomdisco zu sehen – also hin da, es lohnt sich!

Dominik

Bedroomdisco-Gründer, Redaktions-Chef, Hans in allen Gassen, Golden Leaves Festival Booker, Sammler, Fanboy, Exil-Darmstädter Wahl-Hamburger & happy kid, stuck with the heart of a sad punk - spreading love for great music since '08!

Mehr erfahren →