Bedroomdisco TV: MIRE KAY acoustic

Wir sind sehr stolz, dass erst vor kurzem die beiden Schwedinnen von Mire Kay in Darmstadt ein Konzert im Zucker spielten und wir die Gelegenheit hatten sie vorher in die Zweite Heimat zu lotsen, damit sie dort für Bedroomdisco TV einen Akustik Song zum Besten geben. Zu hören gibt es “Birds“, ein neuer Song, der erst Anfang 2012 veröffentlicht wird. Also aufgepasst wenn die Stichworte fallen: sanfter Indie-Melancholik-Pop, zwei unglaublich liebenswürdige Frauen und eine bezaubernde Location.

Alle bisherigen gefilmten Interviews, Akustik- und Live-Sets von uns gibt es übrigens aufwww.youtube.com/bedroomdisco zu sehen – also hin da, es lohnt sich!

Und wir setzen noch einen drauf – nicht nur weil es Adventskalender-Zeit ist. Es gibt nämlich etwas zu gewinnen! Und zwar 2 signierte Exemplare der  “Fortress” Ep von Mire Kay. Um eine zu bekommen, müsst ihr uns einfach bis zum 04.01.12 eine Email mit dem Betreff “Mire Kay and the birds” und eurer Adresse an info@bedroomdisco.de  schicken. Wir wünschen viel Glück!