Bedroomdisco Adventskalender

Veröffentlicht am 23.12.2011 | von Dorota

0

Bedroomdisco TV: MIRE KAY acoustic

Wir sind sehr stolz, dass erst vor kurzem die beiden Schwedinnen von Mire Kay in Darmstadt ein Konzert im Zucker spielten und wir die Gelegenheit hatten sie vorher in die Zweite Heimat zu lotsen, damit sie dort für Bedroomdisco TV einen Akustik Song zum Besten geben. Zu hören gibt es „Birds„, ein neuer Song, der erst Anfang 2012 veröffentlicht wird. Also aufgepasst wenn die Stichworte fallen: sanfter Indie-Melancholik-Pop, zwei unglaublich liebenswürdige Frauen und eine bezaubernde Location.

Alle bisherigen gefilmten Interviews, Akustik- und Live-Sets von uns gibt es übrigens aufwww.youtube.com/bedroomdisco zu sehen – also hin da, es lohnt sich!

Und wir setzen noch einen drauf – nicht nur weil es Adventskalender-Zeit ist. Es gibt nämlich etwas zu gewinnen! Und zwar 2 signierte Exemplare der  „Fortress“ Ep von Mire Kay. Um eine zu bekommen, müsst ihr uns einfach bis zum 04.01.12 eine Email mit dem Betreff „Mire Kay and the birds“ und eurer Adresse an info@bedroomdisco.de  schicken. Wir wünschen viel Glück!

Tags: , , , , , , , ,


Über den Autor



Comments are closed.

Back to Top ↑
  • GLF21

    GLF21

    Das nächste Golden Leaves Festival findet vom 27.-29. August 2021 mit SOHN, Agnes Obel, HVOB live (club set), Kat Frankie, Provinz, Charlie Cunningham, Tom Rosenthal, Mavi Phoenix, Lola Marsh, Martin Kohlstedt, KYTES, Jules Ahoi, Black Sea Dahu, Porridge Radio, Los Bitchos und Roy Bianco & die Abbrunzati Boys und vielen mehr in Darmstadt statt.

  • Konzert: Low Roar

    Konzert: Low Roar

    Endlich wieder Live-Musik und dann direkt ein absolutes Highlight: Am 15. März 2021 begrüßen wir Low Roar in der Centralstation Darmstadt.

  • Bedroomdisco weekly

  • Bedroomdisco TV