MIXTAPE – Staying In Bed For Christmas

Mixtape - Staying In Bed For Christmas


Mixtape - Staying In Bed For Christmas
Es ist wieder soweit: Last Christmas, Schneechaos und die manische Geschenkesuche versüßen einem die holde Weihnachtszeit. Gegen zwei der drei eben genannten Punkte können wir nicht viel tun, aber zu Wham!s infernalischem Weihnachtsohrwurm gibt es durchaus nettere Alternativen. Deswegen haben wir uns nicht lumpen lassen und euch ein nettes Weihnachtsmixtape mit dem wohlklingenden Namen ‘Staying In Bed For Christmas‘ zusammengestellt. Cover klassischer Weihnachtssongs reichen sich hier mit Neukompositionen von unter anderem Laura Marling, Feist, Sufjan Stevens, Bright Eyes und Banjo Or Freakout die Hand. Und wenn es einem trotzdem nach dem entkitschten Weihnachtsklassiker Nummer 1 gelüstet, gibt es da noch die fantastische ‘Last Christmas’ Coverversion von Lieblingsnorweger Erlend Øye. Viel Spaß!

Beitrags-Navigation

Fred

Fred ist 32 Jahre, wohnt in der Pop-City Damstadt und mag Hunde, Pizza und Musik.

Mehr erfahren →