Musiknews Mixtape - Staying In Bed For Christmas

Veröffentlicht am 20.12.2011 | von Fred

0

MIXTAPE – Staying In Bed For Christmas


Mixtape - Staying In Bed For Christmas
Es ist wieder soweit: Last Christmas, Schneechaos und die manische Geschenkesuche versüßen einem die holde Weihnachtszeit. Gegen zwei der drei eben genannten Punkte können wir nicht viel tun, aber zu Wham!s infernalischem Weihnachtsohrwurm gibt es durchaus nettere Alternativen. Deswegen haben wir uns nicht lumpen lassen und euch ein nettes Weihnachtsmixtape mit dem wohlklingenden Namen ‚Staying In Bed For Christmas‚ zusammengestellt. Cover klassischer Weihnachtssongs reichen sich hier mit Neukompositionen von unter anderem Laura Marling, Feist, Sufjan Stevens, Bright Eyes und Banjo Or Freakout die Hand. Und wenn es einem trotzdem nach dem entkitschten Weihnachtsklassiker Nummer 1 gelüstet, gibt es da noch die fantastische ‚Last Christmas‘ Coverversion von Lieblingsnorweger Erlend Øye. Viel Spaß!

Tags: , , , , , , , , , ,


Über den Autor

Fred ist 32 Jahre, wohnt in der Pop-City Damstadt und mag Hunde, Pizza und Musik.



Comments are closed.

Back to Top ↑
  • Wohnzimmerkonzert mit Konradsen

    Wohnzimmerkonzert mit Konradsen

    Am 04.03. findet unser nächstes Wohnzimmerkonzert statt. Mit dabei sind die unglaublichen tollen Newcomer Konradsen aus Norwegen in einer geheimen Location in Darmstadt.

  • GLF 2020 Tickets

    GLF 2020 Tickets

    Am 29.08 & 30.08. 2020 wird der Herbst mit SOHN, James Vincent McMorrow, Agnes Obel, Kat Frankie performing B O D I E S, Tom Rosenthal, Jules Ahoi, Astronautalis uvm. wieder ein goldener. Wochenend- und Tagestickets kann man sich hier sichern!

  • Bedroomdisco weekly

  • Bedroomdisco TV