Musik

Veröffentlicht am 27.12.2011 | von Franzi

0

THE XX – Open Eyes (Demo)

Es ist wohl jetzt schon eines der heiß ersehntesten Alben im Jahr 2012: The XX arbeiten gerade an ihrer zweiten LP. Parallel zur Studioarbeit veröffentlichen die drei Neuigkeiten, Inspirationen oder Arbeitsergebnisse auf ihrem  Blog. Und an Weihnachten gab es zum ersten Mal etwas zu hören, nämlich eine Demoversion des Songs „Open Eyes“. Ein verrauschtes, introvertiertes Soundschnipsel, das aber trotzdem die alte Hörlust am The XX-Sound wieder weckt.

httpv://www.youtube.com/watch?v=7B9VnfaUV6g

Tags: , , , ,


Über den Autor



Comments are closed.

Back to Top ↑
  • GLF20 wird zu GLF21

    GLF20 wird zu GLF21

    Leider muss das Golden Leaves Festival auf den 27.-29. August 2021 verschoben werden. Tickets und Soli-Merch für das nun dreitägige Festival mit SOHN, Agnes Obel, HVOB live (club set), Kat Frankie, Provinz, Charlie Cunningham, Tom Rosenthal, Mavi Phoenix, Lola Marsh, Martin Kohlstedt, KYTES, Jules Ahoi, Black Sea Dahu, Porridge Radio, Los Bitchos und Roy Bianco & die Abbrunzati Boys und vielen weiteren kann man sich hier sichern!

  • Bedroomdisco weekly

  • Bedroomdisco TV